Hans-von-Perthaler Str. 11 I - 39030 Olang
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Hotelbewertungen Mirabell Dolomiten Wellness Residenz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Mirabell: Wann wir uns speziell verwöhnen wollen!

Abgesehen von der Tiefe des Schwimmbads (durchgehend 150 cm), und der gelegentliche Lärm in der Saunalandschaft (einzelne Leute wissen nicht wie sich benehmen, bzw. die Verhaltensregeln nicht lesen können), alles nach Wünsch. Das Personal ist besonders kompetent und hilfreich. Die Beziehung Leitung/Personal stimmt; das spürt man überall!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Evelyn,
herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wieder sehr wohlgefühlt haben. Tatsächlich bringt die durchgehende Schwimmbadtiefe z.B. beim Acqua Gym Einschränkungen mit sich. Wir werden versuchen, dies mein kleinen "technischen" Hilfsmitteln beim nächsten Mal zu lösen. Was den Lärmpegel in der Saunalandschaft angebelangt, so versuchen wir weiterhin, die Gäste dafür zu sensibilisieren.
Ihre Komplimente leiten wir gerne unseren Mitarbeitern weiter.
Wir hoffen, dass Sie von den erholsamen Tagen im Mirabell lange zehren können und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen können!

Ihr Team

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Gavorrano, Toskana & Elba
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels