Hans-von-Perthaler Str. 11 I - 39030 Olang
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Hotelbewertungen Mirabell Dolomiten Wellness Residenz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Mirabell: Wann wir uns speziell verwöhnen wollen!

Abgesehen von der Tiefe des Schwimmbads (durchgehend 150 cm), und der gelegentliche Lärm in der Saunalandschaft (einzelne Leute wissen nicht wie sich benehmen, bzw. die Verhaltensregeln nicht lesen können), alles nach Wünsch. Das Personal ist besonders kompetent und hilfreich. Die Beziehung Leitung/Personal stimmt; das spürt man überall!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Evelyn,
herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wieder sehr wohlgefühlt haben. Tatsächlich bringt die durchgehende Schwimmbadtiefe z.B. beim Acqua Gym Einschränkungen mit sich. Wir werden versuchen, dies mein kleinen "technischen" Hilfsmitteln beim nächsten Mal zu lösen. Was den Lärmpegel in der Saunalandschaft angebelangt, so versuchen wir weiterhin, die Gäste dafür zu sensibilisieren.
Ihre Komplimente leiten wir gerne unseren Mitarbeitern weiter.
Wir hoffen, dass Sie von den erholsamen Tagen im Mirabell lange zehren können und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen können!

Ihr Team

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Pool
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Levico Terme, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels