Mercure Hotel Roma Corso TriesteMercure Hotel Roma Corso Trieste

Via Gradisca 29 00198 Roma

Hotelbewertungen Mercure Hotel Roma Corso Trieste Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure Hotel Roma Corso Trieste

Sehr positiv überrascht und super Urlaub!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Will man ein Hotel nur um zu übernachten ohne gross ein Fitnessangebot oder Unterhaltung zu kriegen ist es perfekt!! Das Hotel ist sehr sauber und sieht extrem neu aus. Die Innenausstattung ist modern und gepflegt. Das Hotel ist mittelgross mit etwa 70 Zimmer. Aber sehr geräumig. Halbpension beziehungsweise Frühstück ist nicht inbegriffen. Es gäbe jedoch ein Angebot. Das Hotel ist sehr sehr sauber. Für italienische Verhältnisse würde ich mehr als 3 Sterne geben. (was das Zimmer anbelangt.)
5.0
Sonnen
Die Lage empfand ich als super. Ist zwar nicht direkt in Rom. Jedoch verkehren tonenweise Büsse an der Via Nomentana. Die Via Nomentana ist eine der Hauptstrassen. Von den Bushaltestellen (es gibt mehrere fürs Hotel) muss man noch etwa 5 Minuten zum Hotel laufen. Und von den Bushaltestellen kann man entweder direkt an den Termini fahren, aber auch an den Trevi Brunnen etc. Was etwa 10-15 Minuten dauert. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse ist, ist es schön ruhig.
5.0
Sonnen
Der Service kann ich nicht gross bewerten, da wir nicht viel mit ihnen zu tun hatten. An der Reception waren sie immer freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und alles glänzte jeden Tag.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Wie schon gesagt sind die Zimmer super. Schön geräumig und alle besitzen eine grosse schöne Terasse. Die Möbel und allgemeine Ausstattung wie TV, Bett, etc. sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Bad ist gross und immer sauber. Nirgends konnten wir irgendwelche Abnutzungen sehen.
Unbedingt den Roma Pass kaufen (kann man im Hotel). Kostet 25 Euro und man kann damit 3 Tage lang die Büsse benutzen sowie gratis ins Kolosseum etc. Ebenfalls mussten wir dank dem Pass nicht 2 Stunden anstehen um hineinzukommen sondern waren in 5 Minuten drin. Unbedingt eine Busskarte mitnehmen. Anfangs sehr verwirend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Golfo Aranci, Sardinien
6 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels