Mercure Hotel Roma Corso TriesteMercure Hotel Roma Corso Trieste

Via Gradisca 29 00198 Roma

Hotelbewertungen Mercure Hotel Roma Corso Trieste Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure Hotel Roma Corso Trieste

Sehr positiv überrascht und super Urlaub!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Will man ein Hotel nur um zu übernachten ohne gross ein Fitnessangebot oder Unterhaltung zu kriegen ist es perfekt!! Das Hotel ist sehr sauber und sieht extrem neu aus. Die Innenausstattung ist modern und gepflegt. Das Hotel ist mittelgross mit etwa 70 Zimmer. Aber sehr geräumig. Halbpension beziehungsweise Frühstück ist nicht inbegriffen. Es gäbe jedoch ein Angebot. Das Hotel ist sehr sehr sauber. Für italienische Verhältnisse würde ich mehr als 3 Sterne geben. (was das Zimmer anbelangt.)
5.0
Sonnen
Die Lage empfand ich als super. Ist zwar nicht direkt in Rom. Jedoch verkehren tonenweise Büsse an der Via Nomentana. Die Via Nomentana ist eine der Hauptstrassen. Von den Bushaltestellen (es gibt mehrere fürs Hotel) muss man noch etwa 5 Minuten zum Hotel laufen. Und von den Bushaltestellen kann man entweder direkt an den Termini fahren, aber auch an den Trevi Brunnen etc. Was etwa 10-15 Minuten dauert. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse ist, ist es schön ruhig.
5.0
Sonnen
Der Service kann ich nicht gross bewerten, da wir nicht viel mit ihnen zu tun hatten. An der Reception waren sie immer freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und alles glänzte jeden Tag.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Wie schon gesagt sind die Zimmer super. Schön geräumig und alle besitzen eine grosse schöne Terasse. Die Möbel und allgemeine Ausstattung wie TV, Bett, etc. sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Bad ist gross und immer sauber. Nirgends konnten wir irgendwelche Abnutzungen sehen.
Unbedingt den Roma Pass kaufen (kann man im Hotel). Kostet 25 Euro und man kann damit 3 Tage lang die Büsse benutzen sowie gratis ins Kolosseum etc. Ebenfalls mussten wir dank dem Pass nicht 2 Stunden anstehen um hineinzukommen sondern waren in 5 Minuten drin. Unbedingt eine Busskarte mitnehmen. Anfangs sehr verwirend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels