Waldhof 15 33602 BIELEFELD

Nettes Hotel in super Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich mitten in der City von Bielefeld. Es ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende mit internationalem Publikum. Ich hatte ein Einzelzimmer mit King-Size Bett und Frühstück
5.0
Sonnen
Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist sehr gut. Dadurch, dass sich das Hotel in einer Sackgasse und einer Nebenstraße der Shoppingmeile befindet, war es bei meinem Aufenthalt sehr ruhig. Eine preiswerte öffentliche Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel.
4.0
Sonnen
Der Service war gut, wenngleich die Dame an der Rezeption mit meinem defekten Lampen im Zimmer (2 an der Zahl) so ihre kleinen Probleme hatte. Es wurde aber sehr charmant gelöst.
Auch der HInweis auf das Punkteprogramm von Mercure beim Einchecken war sehr gut, nur wäre es schön, wenn auf dies beim Auschecken auch geachtet wird. Nicht erst anbieten und dann nicht verrechnen.
4.0
Sonnen
Ich persönlich habe jeden Tag gefrühstück. Dies war wirklich sehr gut. Eine sehr reichhaltige Auswahl mit 8 Sorten Käse und Wurst, Brötchen Croissants, mehrere Sorten Marmelade, Yoghurt und Honig. Auch warme Speisen (Rührei, Würstchen etc.) war vorhanden. Verschiedene Müslivariationen waren ebenso im Angebot wie auf Wunsch Kaffee, Cappuchino etc.
Das Essen am Abend war für 15 EUR in Ordnung, aber etwas flacher gewürzt und auch nicht unbedingt reichlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Die Zimmer waren so einiger Maßen okay. Das Bad war sehr modern, nur von der Höhe etwas zu klein. Mit meinen 186 cm kam ich nach dem Duschen beim Abtrocken ständig gegen die Decke. Auch das Bett war für mein Empfinden etwas klein, wenngleich mit versichert wurde, es würde sich um ein 200 cm Bett handeln. Die Elektrik war wie beschrieben etwas defekt (der Lichtschalter ging nicht) und zwei Glühlampen mussten Abends ausgewechselt werden. Generell war das Zimmer vom Platzangebot okay aber nicht unbedingt modern. Die biegsamen Metalllämpchen am Nachttisch sind glaube ich schon ein paar Jahre aus der Mode und da sie sehr heiß werden (Halogen) auch nicht ungefährlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels