Waldhof 15 33602 BIELEFELD

Nettes Hotel in super Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich mitten in der City von Bielefeld. Es ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende mit internationalem Publikum. Ich hatte ein Einzelzimmer mit King-Size Bett und Frühstück
5.0
Sonnen
Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist sehr gut. Dadurch, dass sich das Hotel in einer Sackgasse und einer Nebenstraße der Shoppingmeile befindet, war es bei meinem Aufenthalt sehr ruhig. Eine preiswerte öffentliche Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel.
4.0
Sonnen
Der Service war gut, wenngleich die Dame an der Rezeption mit meinem defekten Lampen im Zimmer (2 an der Zahl) so ihre kleinen Probleme hatte. Es wurde aber sehr charmant gelöst.
Auch der HInweis auf das Punkteprogramm von Mercure beim Einchecken war sehr gut, nur wäre es schön, wenn auf dies beim Auschecken auch geachtet wird. Nicht erst anbieten und dann nicht verrechnen.
4.0
Sonnen
Ich persönlich habe jeden Tag gefrühstück. Dies war wirklich sehr gut. Eine sehr reichhaltige Auswahl mit 8 Sorten Käse und Wurst, Brötchen Croissants, mehrere Sorten Marmelade, Yoghurt und Honig. Auch warme Speisen (Rührei, Würstchen etc.) war vorhanden. Verschiedene Müslivariationen waren ebenso im Angebot wie auf Wunsch Kaffee, Cappuchino etc.
Das Essen am Abend war für 15 EUR in Ordnung, aber etwas flacher gewürzt und auch nicht unbedingt reichlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Die Zimmer waren so einiger Maßen okay. Das Bad war sehr modern, nur von der Höhe etwas zu klein. Mit meinen 186 cm kam ich nach dem Duschen beim Abtrocken ständig gegen die Decke. Auch das Bett war für mein Empfinden etwas klein, wenngleich mit versichert wurde, es würde sich um ein 200 cm Bett handeln. Die Elektrik war wie beschrieben etwas defekt (der Lichtschalter ging nicht) und zwei Glühlampen mussten Abends ausgewechselt werden. Generell war das Zimmer vom Platzangebot okay aber nicht unbedingt modern. Die biegsamen Metalllämpchen am Nachttisch sind glaube ich schon ein paar Jahre aus der Mode und da sie sehr heiß werden (Halogen) auch nicht ungefährlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Fulda, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels