Mercure Hotel Bielefeld CityMercure Hotel Bielefeld City

Nettes Hotel in super Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich mitten in der City von Bielefeld. Es ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende mit internationalem Publikum. Ich hatte ein Einzelzimmer mit King-Size Bett und Frühstück
5.0
Sonnen
Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist sehr gut. Dadurch, dass sich das Hotel in einer Sackgasse und einer Nebenstraße der Shoppingmeile befindet, war es bei meinem Aufenthalt sehr ruhig. Eine preiswerte öffentliche Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel.
4.0
Sonnen
Der Service war gut, wenngleich die Dame an der Rezeption mit meinem defekten Lampen im Zimmer (2 an der Zahl) so ihre kleinen Probleme hatte. Es wurde aber sehr charmant gelöst. Auch der HInweis auf das Punkteprogramm von Mercure beim Einchecken war sehr gut, nur wäre es schön, wenn auf dies beim Auschecken auch geachtet wird. Nicht erst anbieten und dann nicht verrechnen.
4.0
Sonnen
Ich persönlich habe jeden Tag gefrühstück. Dies war wirklich sehr gut. Eine sehr reichhaltige Auswahl mit 8 Sorten Käse und Wurst, Brötchen Croissants, mehrere Sorten Marmelade, Yoghurt und Honig. Auch warme Speisen (Rührei, Würstchen etc.) war vorhanden. Verschiedene Müslivariationen waren ebenso im Angebot wie auf Wunsch Kaffee, Cappuchino etc. Das Essen am Abend war für 15 EUR in Ordnung, aber etwas flacher gewürzt und auch nicht unbedingt reichlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Die Zimmer waren so einiger Maßen okay. Das Bad war sehr modern, nur von der Höhe etwas zu klein. Mit meinen 186 cm kam ich nach dem Duschen beim Abtrocken ständig gegen die Decke. Auch das Bett war für mein Empfinden etwas klein, wenngleich mit versichert wurde, es würde sich um ein 200 cm Bett handeln. Die Elektrik war wie beschrieben etwas defekt (der Lichtschalter ging nicht) und zwei Glühlampen mussten Abends ausgewechselt werden. Generell war das Zimmer vom Platzangebot okay aber nicht unbedingt modern. Die biegsamen Metalllämpchen am Nachttisch sind glaube ich schon ein paar Jahre aus der Mode und da sie sehr heiß werden (Halogen) auch nicht ungefährlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schöner Strand
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels