Waldhof 15 33602 BIELEFELD

Nettes Hotel in super Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich mitten in der City von Bielefeld. Es ist ein klassisches Hotel für Geschäftsreisende mit internationalem Publikum. Ich hatte ein Einzelzimmer mit King-Size Bett und Frühstück
5.0
Sonnen
Die Lage direkt an der Fußgängerzone ist sehr gut. Dadurch, dass sich das Hotel in einer Sackgasse und einer Nebenstraße der Shoppingmeile befindet, war es bei meinem Aufenthalt sehr ruhig. Eine preiswerte öffentliche Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel.
4.0
Sonnen
Der Service war gut, wenngleich die Dame an der Rezeption mit meinem defekten Lampen im Zimmer (2 an der Zahl) so ihre kleinen Probleme hatte. Es wurde aber sehr charmant gelöst.
Auch der HInweis auf das Punkteprogramm von Mercure beim Einchecken war sehr gut, nur wäre es schön, wenn auf dies beim Auschecken auch geachtet wird. Nicht erst anbieten und dann nicht verrechnen.
4.0
Sonnen
Ich persönlich habe jeden Tag gefrühstück. Dies war wirklich sehr gut. Eine sehr reichhaltige Auswahl mit 8 Sorten Käse und Wurst, Brötchen Croissants, mehrere Sorten Marmelade, Yoghurt und Honig. Auch warme Speisen (Rührei, Würstchen etc.) war vorhanden. Verschiedene Müslivariationen waren ebenso im Angebot wie auf Wunsch Kaffee, Cappuchino etc.
Das Essen am Abend war für 15 EUR in Ordnung, aber etwas flacher gewürzt und auch nicht unbedingt reichlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Die Zimmer waren so einiger Maßen okay. Das Bad war sehr modern, nur von der Höhe etwas zu klein. Mit meinen 186 cm kam ich nach dem Duschen beim Abtrocken ständig gegen die Decke. Auch das Bett war für mein Empfinden etwas klein, wenngleich mit versichert wurde, es würde sich um ein 200 cm Bett handeln. Die Elektrik war wie beschrieben etwas defekt (der Lichtschalter ging nicht) und zwei Glühlampen mussten Abends ausgewechselt werden. Generell war das Zimmer vom Platzangebot okay aber nicht unbedingt modern. Die biegsamen Metalllämpchen am Nachttisch sind glaube ich schon ein paar Jahre aus der Mode und da sie sehr heiß werden (Halogen) auch nicht ungefährlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels