Mercure Hotel Berlin Zentrum ex an der UraniaMercure Hotel Berlin Zentrum

Fuggerstr. 8 10777 Berlin
Mercure Hotel Berlin Zentrum

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für an der Urania (jetzt Mercure Hotel Berlin Zentrum )

4 Sterne Touristenhotel - ruhige, recht zentrale Lage

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel hat ca. 50 Zimmer auf 6 Etagen

Das Hotel soll W-Lan kostenlos anbieten, habe ich nicht genutzt, da ich meinen UMTS-Stick dabei hatte.

Das Publikum waren überwiegend deutsche Touristen.

In der Regel wird Übernachtung/Frühstück angeboten
4.0
Sonnen
Das Hotel Castor the Vine liegt im Viertel hinter dem Kurfürstendamm in einem Wohngebiet.

Bis zum Kurfürstendamm sind es ca. 5-10 Laufminuten, zur nächsten U-Bahn ähnlich - für Touristen recht zentral gelegen.

Ich bin abends angekommen, habe mich in der Gegend nicht ganz so wohl gefühlt. Tagsüber hat das Viertel allerdings einen tollen Charme.
Sonnen
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist wirklich gut, man fühlt sich ernst genommen.

Auch beim Frühstück waren alle Angestellten freundlich.
Sonnen
Das Frühstück ist reichhaltig und vollkommen ausreichend.

Die Qualität der Speisen war gut.

Das Hotel bietet kein großes Restaurant, sondern nur kleine Speisen an. Direkt in der Nähe gibt es aber einige vom Preis-/Leistung her gute Restaurants verschiedener Nationalität.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte das Zimmer 612, Einrichtung s. Bilder, ausreichende Größe, Staufläche für wenige Tage ausreichend, sonst relativ überschaubar

Etwas störend fand ich, dass man beim Duschen quasi auf dem Abfluss steht.

Das Zimmer hatte KEINE Klimaanlage - die Superior-Zimmer haben aber eine. Eine Klimaanlage war aber nicht nötig im März.
Bitte darauf achten, nicht die Zimmer mit den Endnummern 01 und 02 in den Etagen zu bekommen. Diese liegen direkt neben/gegenüber des Fahrstuhls, der schon deutlich zu hören ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Rolf,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Bis hoffentlich bald

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Tempelhof - Schöneberg