Fuggerstr. 8 10777 Berlin

4 Sterne Touristenhotel - ruhige, recht zentrale Lage

Hotel allgemein
4.0
Das Hotel hat ca. 50 Zimmer auf 6 Etagen

Das Hotel soll W-Lan kostenlos anbieten, habe ich nicht genutzt, da ich meinen UMTS-Stick dabei hatte.

Das Publikum waren überwiegend deutsche Touristen.

In der Regel wird Übernachtung/Frühstück angeboten
4.0
Sonnen
Das Hotel Castor the Vine liegt im Viertel hinter dem Kurfürstendamm in einem Wohngebiet.

Bis zum Kurfürstendamm sind es ca. 5-10 Laufminuten, zur nächsten U-Bahn ähnlich - für Touristen recht zentral gelegen.

Ich bin abends angekommen, habe mich in der Gegend nicht ganz so wohl gefühlt. Tagsüber hat das Viertel allerdings einen tollen Charme.
Sonnen
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist wirklich gut, man fühlt sich ernst genommen.

Auch beim Frühstück waren alle Angestellten freundlich.
Sonnen
Das Frühstück ist reichhaltig und vollkommen ausreichend.

Die Qualität der Speisen war gut.

Das Hotel bietet kein großes Restaurant, sondern nur kleine Speisen an. Direkt in der Nähe gibt es aber einige vom Preis-/Leistung her gute Restaurants verschiedener Nationalität.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte das Zimmer 612, Einrichtung s. Bilder, ausreichende Größe, Staufläche für wenige Tage ausreichend, sonst relativ überschaubar

Etwas störend fand ich, dass man beim Duschen quasi auf dem Abfluss steht.

Das Zimmer hatte KEINE Klimaanlage - die Superior-Zimmer haben aber eine. Eine Klimaanlage war aber nicht nötig im März.
Bitte darauf achten, nicht die Zimmer mit den Endnummern 01 und 02 in den Etagen zu bekommen. Diese liegen direkt neben/gegenüber des Fahrstuhls, der schon deutlich zu hören ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrter Rolf,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Bis hoffentlich bald

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Brühl, Nordrhein-Westfalen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Frankfurt am Main, Hessen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Tempelhof - Schöneberg