Düsseldorfer Strasse 10 60329 Frankfurt am Main Deutschland

Archivierte Bewertung für MANHATTAN Hotel

Kleine Preise, tolles Frühstuck. Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Zum 2. Mal in diesm einfach, aber sauberen, zentralen Hotel, in 2 min FussEntfernung von Frankfurt HBHF.
Lage super zentral, wie gesagt ca. 2 min zu Fuss von FRA Hbhf
5.0
Sonnen
Das Personal an Recpetion war freundlich, Zimmer sauber und Service in FstkRaum sehr vollkommen
Sonnen
Für das Hotel ist das Fstk die Highlights. Natürlich kennen wir besseren Fsk in aber höheren Hotels und dafür haben wir auch erheblich mehr bezahlt, aber die 49€ für Single room mitten der Stadt und dazu das leckere Fsk, ist man ganz gut auf seine Kosten gekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Ok, die Grösse des Single Rooms ist natürlich klein aber mehr brauche ich nicht. Ich fühlte mich nicht eingeengt, sonder gerade die minimale Grösse, auch das Bad war in Ordnung.
Fernseher klein und kein Falchbildschirm, habe ich aber gar nicht angefasst.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main