Bahnhofstr. 1-3 87629 Fussen
Luitpoldpark Hotel Füssen

Hotelbewertungen Luitpoldpark Hotel Füssen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Luitpoldpark Hotel Füssen

Schönes Hotel mit sehr gutem Service!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten eine Suite im 4. Stock, sehr gross und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Japaner etc. ziemlich International was wir aber überhaupt nicht als störend empfanden. Gebucht hatten wir HP. Frühstücksbuffett TOP!! Reichlich Auswahl und immer alles frisch! Einfach perfekt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder HP buchen.
Tiefgarage gegen Aufpreis mietbar am Abreisetag bis 18:00 (!!) nutzbar! Sehr schön wenn man den Tag noch geniessen will, zB in der Stadt.
Sonnen
Sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man in der schönen Innenstadt. Viele Geschäfte, Restaurants, Cafe`s. Die Königsschlösser sind ebenfalls nah und selbst zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fahren aber auch Busse sehr regelmässig.
Sonnen
Das Personal war durchweg super freundlich und immer Hilfsbereit! Hier ist der Gast noch (fast) ein König ;o)
Haben nach dem 1. Abendessen um einen anderen Tisch gebeten und dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr gut und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls. Getränkepreise auch in Ordnung. Das Essen wird sehr schön angerichtet serviert.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wie gesagt, die Suite war schön groß, Doppelbett, 2 Sitzer Couch und einen Sessel, Schreibtisch, Flat TV, alles ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Füssen