Luitpoldpark Hotel FüssenLuitpoldpark Hotel Füssen

Bahnhofstr. 1-3 87629 Fussen
Luitpoldpark Hotel Füssen

Hotelbewertungen Luitpoldpark Hotel Füssen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Luitpoldpark Hotel Füssen

Schönes Hotel mit sehr gutem Service!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir hatten eine Suite im 4. Stock, sehr gross und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Japaner etc. ziemlich International was wir aber überhaupt nicht als störend empfanden. Gebucht hatten wir HP. Frühstücksbuffett TOP!! Reichlich Auswahl und immer alles frisch! Einfach perfekt. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder HP buchen.
Tiefgarage gegen Aufpreis mietbar am Abreisetag bis 18:00 (!!) nutzbar! Sehr schön wenn man den Tag noch geniessen will, zB in der Stadt.
Sonnen
Sehr zentral, mit wenigen Schritten ist man in der schönen Innenstadt. Viele Geschäfte, Restaurants, Cafe`s. Die Königsschlösser sind ebenfalls nah und selbst zu Fuß sehr gut zu erreichen, es fahren aber auch Busse sehr regelmässig.
Sonnen
Das Personal war durchweg super freundlich und immer Hilfsbereit! Hier ist der Gast noch (fast) ein König ;o)
Haben nach dem 1. Abendessen um einen anderen Tisch gebeten und dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr gut und die Sauberkeit im Restaurant ebenfalls. Getränkepreise auch in Ordnung. Das Essen wird sehr schön angerichtet serviert.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wie gesagt, die Suite war schön groß, Doppelbett, 2 Sitzer Couch und einen Sessel, Schreibtisch, Flat TV, alles ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels