Bahnhofstr. 1-3 87629 Fussen
Luitpoldpark Hotel Füssen

Hotelbewertungen Luitpoldpark Hotel Füssen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Luitpoldpark Hotel Füssen

Jahreswechsel in Füssen

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht und ich muss sagen es gab nur eine Sache, die uns (und anderen Gästen auch) nicht gefallen hat, das war der sogenannte Alleinunterhalter am Silvesterabend. Der war unerträglich und langweilig!!! Bei einer Silvestergala erwartet man eigentlich eine Band, die tolle Tanzmusik spielt. Das Essen war aber ausgezeichnet, die HP genauso wie das Silvesterbüffet und nicht zu vergessen der Neujahrsbruch. Spitze. Kann die negativen Kommentare der vorherigen Bewerter nicht folgen. Zimmer war auch super, riesig und auch relativ ruhig. Jeden Tag gab es einen andren Programmpunkt, alles war bestens organisiert. Wir können das Hotel nur empfehlen und wenn man an Silvester noch an der Musik etwas ändert, wäre alles perfekt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Füssen