Bahnhofstr. 1-3 87629 Fussen

Archivierte Bewertung für Luitpoldpark Hotel Füssen

Flitterwochenende

Hotel allgemein
Sonnen
Ein wunderschönes Hotel mitten in Füssen.
5.0
Sonnen
Nahegelegene Ausflugsziele,wie z.B. die Königsschlösser in Schwangau.
Sonnen
Der Empfang war sehr freundlich,und auch ohne Wartezeiten.
5.0
Sonnen
Uns hat das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen,am Abendbuffet war die Auswahl leider nicht so groß,wie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Das Essen war jedoch sehr lecker!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr schöner,gepflegter Wellnessbereich mit Saunen,Dampfbad,Whirlpool etc., den wir sehr ausgiebig benutzt haben,jedoch am Abend wurde eine halbe Std. früher geschlossen,als in der Hotelmappe angekündigt! Schade!!!
Sonnen
Unser Zimmer war eine Suite im 4. Stock,ein Eckzimmer mit großem Balkon und herrlichem Ausblick auf die Berge!Wunderschön!Großes Bad mit allem,was man sich wünschen kann (Badewanne, Fußbodenheizung.....) Und Bademäntel und Schlappen lagen auch schon bereit....Prima!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Füssen