Lopesan Villa del Conde Resort & Spa
Mar Mediterráneo 7, 35100 Meloneras

archivierte Hotelbewertung Lopesan Villa del Conde Resort & Spa
13 von 15 User (87%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im Februar 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist sehr sauber und die ganze Anlage sehr gut gepflegt. Die Anlage befindet sich etwas ab vom Massentourismus in Maspalomas. Das Hotel ist zwar recht groß, durch die aufgelockerte Gebäudestruktur fühlt man sich aber trotzdem nicht überladen. Wir hatten Halbpension in einem Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Publikum war gemischt mit vielen Gästen aus europäischen Ländern (Schweden, Schweiz, GB und natürlich Deutschland).
Lage
Zum Badestrand Maspalomas waren es ca. 15 Minuten Fußweg, zum nächsten Supermarkt 5 Minuten. Durch den weiteren Weg liegt die Anlage aber auch etwas entfernt von den Betonklötzen und den Menschenmassen in Maspalomas.
Im Großen und Ganzen guter Service. Positiv: Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht und abgeholt. Im Restaurant sind die Kellner sehr wachsam und hilfsbereit. Zimmerservice kommt mehrmals am Tag mit frischen Handtüchern und bei Bedarf zusätzlicher Reinigung. Negativ: Unterschiedliche Auskünfte der Rezeptionisten. Check-In hat lange gedauert, wurde aber mit Getränken erträglich gestaltet.
Gastronomie
Sowohl die Auswahl (Vorspeisen, Salat, Fisch, Fleisch, Huhn, Vegetarisch etc.) als auch der Geschmack des Essens war sehr gut. Die Restaurants sind wie die gesamte Anlage sehr gepflegt. Keine sehr gute Bewertung, weil Buffet mit seinen Vorteilen (Auswahl, Menge) aber auch seinen Nachteilen (manchmal kleinere Schlangen, überladene Teller bei manchen Gästen etc.).
Sport Unterhaltung
Tolle Poolanlagen mit unterschiedlichsten Wassertiefen zum Schwimmen oder Planschen (auch für Kinder gut geeignet). Immer ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden. Internet (WLAN) in der ganzen Anlage verfügbar für 12 EUR / Tag. Hoteleigener und schöner Golfplätz ca. 5min mit dem Auto entfernt.
Zimmer
Standard-Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Ausgestattet mit Bett, separater Couch-Ecke mit Mini-Bar (deutsches Bier) und Fernseher. Dazu ein kleiner Garten im EG. Etwas hellhörig durch Fliesen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Lopesan Villa del Conde Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




