Lindner Hotels & AlpenthermeLindner Hotels & Alpentherme

Jederzeit wieder!!!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Ich finde die grösse des Hotels optimal. Wir mussten nie lange auf irgendetwas warten und auch die Hotel eigene Poolanlage war sehr angenehm. Zudem war es sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut zugesagt. Der Altersdurchschnitt wurde durch uns recht runtergezogen, was mich jedoch nicht stört. Es sind schon eher ältere Leute, ich denke jedoch nicht das dies an der Anlage liegt, sondern am Zeitpunkt unserer Reise!
5.0
Sonnen
Wir sind einen halben Tag lang in Leukerbad rumgelaufen, ansosnsten war es schon sehr weit zum fahren von Leuk Stadt bis oben, aber das ist halt bei Thermalbädern so! Wir wollten gar keine Ausflugsmöglichkeiten, daher kann ich hierzu nichts sagen.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Was mir ein wenig fehlt sind die Einheimischen im Hotel. Ich finde den Dialekt sehr schön da und ich wäre glücklicher gewesen, nicht nur Deutsche oder andere Nationalitäten zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt und es war auch sauber.
6.0
Sonnen
Wir haben 1 mal am Buffet gegessen und am 2. Abend konnten wir ein 5 - Gänge Menue geniessen. Wir waren sehr begeistert. Ich bin schwanger, dies hat der Koch mitbekommen und er ist sofort an unseren Tisch gekommen und hat mir dann separat ein Menue vorgeschlagen. Das fand ich sehr sehr professionell! Es war dann auch sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Wir waren in einer Panoramasuite. Hat uns sehr gut gefallen! War sauber. Was uns als Honeymoonpaar gestört hat, dass es 2 Betten waren und dies recht unbequem war.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Kinderfreundlichkeit
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels