Dorfplatz 1 3954 Leukerbad

Jederzeit wieder!!!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Ich finde die grösse des Hotels optimal. Wir mussten nie lange auf irgendetwas warten und auch die Hotel eigene Poolanlage war sehr angenehm. Zudem war es sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut zugesagt. Der Altersdurchschnitt wurde durch uns recht runtergezogen, was mich jedoch nicht stört. Es sind schon eher ältere Leute, ich denke jedoch nicht das dies an der Anlage liegt, sondern am Zeitpunkt unserer Reise!
5.0
Sonnen
Wir sind einen halben Tag lang in Leukerbad rumgelaufen, ansosnsten war es schon sehr weit zum fahren von Leuk Stadt bis oben, aber das ist halt bei Thermalbädern so! Wir wollten gar keine Ausflugsmöglichkeiten, daher kann ich hierzu nichts sagen.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Was mir ein wenig fehlt sind die Einheimischen im Hotel. Ich finde den Dialekt sehr schön da und ich wäre glücklicher gewesen, nicht nur Deutsche oder andere Nationalitäten zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt und es war auch sauber.
6.0
Sonnen
Wir haben 1 mal am Buffet gegessen und am 2. Abend konnten wir ein 5 - Gänge Menue geniessen.
Wir waren sehr begeistert. Ich bin schwanger, dies hat der Koch mitbekommen und er ist sofort an unseren Tisch gekommen und hat mir dann separat ein Menue vorgeschlagen. Das fand ich sehr sehr professionell! Es war dann auch sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Wir waren in einer Panoramasuite. Hat uns sehr gut gefallen!
War sauber. Was uns als Honeymoonpaar gestört hat, dass es 2 Betten waren und dies recht unbequem war.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Interlaken, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Weissbad/Schwende, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels