Lindner Hotels & AlpenthermeLindner Hotels & Alpentherme

Jederzeit wieder!!!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Ich finde die grösse des Hotels optimal. Wir mussten nie lange auf irgendetwas warten und auch die Hotel eigene Poolanlage war sehr angenehm. Zudem war es sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut zugesagt. Der Altersdurchschnitt wurde durch uns recht runtergezogen, was mich jedoch nicht stört. Es sind schon eher ältere Leute, ich denke jedoch nicht das dies an der Anlage liegt, sondern am Zeitpunkt unserer Reise!
5.0
Sonnen
Wir sind einen halben Tag lang in Leukerbad rumgelaufen, ansosnsten war es schon sehr weit zum fahren von Leuk Stadt bis oben, aber das ist halt bei Thermalbädern so! Wir wollten gar keine Ausflugsmöglichkeiten, daher kann ich hierzu nichts sagen.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Was mir ein wenig fehlt sind die Einheimischen im Hotel. Ich finde den Dialekt sehr schön da und ich wäre glücklicher gewesen, nicht nur Deutsche oder andere Nationalitäten zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt und es war auch sauber.
6.0
Sonnen
Wir haben 1 mal am Buffet gegessen und am 2. Abend konnten wir ein 5 - Gänge Menue geniessen. Wir waren sehr begeistert. Ich bin schwanger, dies hat der Koch mitbekommen und er ist sofort an unseren Tisch gekommen und hat mir dann separat ein Menue vorgeschlagen. Das fand ich sehr sehr professionell! Es war dann auch sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Wir waren in einer Panoramasuite. Hat uns sehr gut gefallen! War sauber. Was uns als Honeymoonpaar gestört hat, dass es 2 Betten waren und dies recht unbequem war.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels