Lindner Hotels & AlpenthermeLindner Hotels & Alpentherme

4 Sterne verdient nur die Marketingabteilung

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Hotel ist durch und durch renovierungsbedürftig. Aussen hui und innen pfui. Was von aussen einladend wirkt wird durch den Eindruck beim Betreten zunichte gemacht. Wirkt alles wie 30 Jahre alt. Von der Rezeption langer Marsch vorbei an der Wellnessabteilung zum Speisesaal, welcher die richtige Bezeichnung trägt, Saal. Weit entfernt von Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre. Selbstbedienung sogar beim Kaffee. Eierstation wurd erst besetzt, als wir nach einem frischen Omelette fragten (Frühstück ab 7 Uhr, wir waren um 7:25 dort). Der Mitarbeiter war nicht sehr motiviert, liess mich warten und schwenkte derart mit der Pfanne ummehr, dass man in Deckung gehen musste wegen der Fettspritzer.
4.0
Sonnen
Der Ort ansich ist schön gelegen. Leider konnten wir nicht allzuviel sehen, da wir erst am Abend angereist und nächsten Morgen wieder abgereist sind.
4.0
Sonnen
Am Empfang waren die beiden Herren sehr motiviert und hilfsbereit.
Im Frühstücksrestaurant wurde man nicht begrüsst und der Mitarbeiter
der Eierstation war ziemlich unfreundlich.
2.0
Sonnen
Können wir nicht beurteilen, da man für uns leider keinen Platz hatte. Laut Empfang war gerade das a la Carte Restaurant aus organisatorischen Gründen geschlossen, so dass wir in einem Restaurant ausserhalb des Hotels speisen mussten. Wenn wir nicht den freundlichen Mitarbeiter im Empfang gehabt hätten, der uns ein Restaurant empfohlen hat und uns zudem noch einen Tisch dort reserviert hat, wäre es für uns am Abend um 20 Uhr sicher schwierig geworden an einem fremden Ort etwas passendes zu finden.

Als negativ haben wir empfunden, dass beim Frühstück komplett Selbstbedienung war. Man wurde nicht in Empfang genommen und begrüsst, man musste sich seinen Kaffee selber holen (vorgekocht in Thermokannen) oder 1 Automat zum selber rauslassen, mit Ausnahme 1 jungen Damen war kein Personal zu sehen, die Station frische Rühreier wurde erst auf Nachfrage besetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort Class gebucht für CHF 299.00 die Nacht. Dieses Zimmer befand sich in einem Nebengebäude aus dem Jahre 1845 und so sah das Zimmer auch aus. Bei Betreten des Gebäudes kam einem schon der Geruch wie man ihn aus Imbissbuden kennt, entgegen. Als wir aus dem Lift stiegen, fiel einem sofort der grusige weisse Fleck auf dem Teppichboden des Gangs auf. Unser Zimmer war mit uralten Möbeln ausgestattet, welchen man deutlich die jahrzehntelange Nutzung ansah. An Fenster- und Türrahmen war der Lack abgeblättert und zur Krönung haben wir dann im Badezimmer sowohl an der Decke als auch am Badewannenrand Schimmel vorgefunden. Für die Monatshyiene hatte es nur einen grossen offenen Müllkübel (wie man ihn aus Büroräumen kennt), Hygienebeutel keine Spur.

Im Grossen und Ganzen kann man sagen, wir waren mehr als enttäuscht, denn die Ausstattung des Gebäudes sowie des Zimmers ist allenfalls 2-3 Sterne wert.
Wir würden das Hotel zu dem Preis niemandem empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels