Lindner Hotel & Sporting Club WiesenseeLindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Am Wiesensee 56457 Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Hotelbewertungen Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Hotel bewerten

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Wir waren mit vier Freundinnen in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere, helle und großzügige Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Leider funktionierte dort der Trinkbrunnen nicht zuverlässig und im Dampfbad waren einige Fliesen abgeblättert, aber der Gesamteindruck war positiv. Zusätzlich dazu genossen wir eine Massage mit freundlichen Mitarbeitern.
Was mich stutzen ließ war eine Situation beim Einchecken: Ich bekam ein Anmeldeformular vorgelegt, in dem schon mein Name eingetragen war samt Adresse und E-Mail-Kontaktdaten. Diese gehörten jedoch nicht zu mir, sondern zu einer anderen Dame mit gleichem Namen. Auf meinen Hinweis hin wurde nur gesagt, das passiere eben, wenn jemand anders mit gleichem Namen schon mal dagewesen sei und ich solle einfach die Adressdaten durchstreichen und meine daneben schreiben. Das ließ mich doch das nötige Gefühl für Datenschutz vermissen!! Ich möchte nicht, dass so mit meinen eigenen Daten umgegangen wird.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels