Am Wiesensee 56457 Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Hotelbewertungen Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Hotel bewerten

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Wir waren mit vier Freundinnen in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere, helle und großzügige Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Leider funktionierte dort der Trinkbrunnen nicht zuverlässig und im Dampfbad waren einige Fliesen abgeblättert, aber der Gesamteindruck war positiv. Zusätzlich dazu genossen wir eine Massage mit freundlichen Mitarbeitern.
Was mich stutzen ließ war eine Situation beim Einchecken: Ich bekam ein Anmeldeformular vorgelegt, in dem schon mein Name eingetragen war samt Adresse und E-Mail-Kontaktdaten. Diese gehörten jedoch nicht zu mir, sondern zu einer anderen Dame mit gleichem Namen. Auf meinen Hinweis hin wurde nur gesagt, das passiere eben, wenn jemand anders mit gleichem Namen schon mal dagewesen sei und ich solle einfach die Adressdaten durchstreichen und meine daneben schreiben. Das ließ mich doch das nötige Gefühl für Datenschutz vermissen!! Ich möchte nicht, dass so mit meinen eigenen Daten umgegangen wird.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels