Am Wiesensee 56457 Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Hotelbewertungen Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Hotel bewerten

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Wir waren mit vier Freundinnen in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere, helle und großzügige Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Leider funktionierte dort der Trinkbrunnen nicht zuverlässig und im Dampfbad waren einige Fliesen abgeblättert, aber der Gesamteindruck war positiv. Zusätzlich dazu genossen wir eine Massage mit freundlichen Mitarbeitern.
Was mich stutzen ließ war eine Situation beim Einchecken: Ich bekam ein Anmeldeformular vorgelegt, in dem schon mein Name eingetragen war samt Adresse und E-Mail-Kontaktdaten. Diese gehörten jedoch nicht zu mir, sondern zu einer anderen Dame mit gleichem Namen. Auf meinen Hinweis hin wurde nur gesagt, das passiere eben, wenn jemand anders mit gleichem Namen schon mal dagewesen sei und ich solle einfach die Adressdaten durchstreichen und meine daneben schreiben. Das ließ mich doch das nötige Gefühl für Datenschutz vermissen!! Ich möchte nicht, dass so mit meinen eigenen Daten umgegangen wird.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels