Lindner Hotel & Sporting Club WiesenseeLindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Am Wiesensee 56457 Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Hotelbewertungen Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Hotel bewerten

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Wir waren mit vier Freundinnen in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere, helle und großzügige Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Leider funktionierte dort der Trinkbrunnen nicht zuverlässig und im Dampfbad waren einige Fliesen abgeblättert, aber der Gesamteindruck war positiv. Zusätzlich dazu genossen wir eine Massage mit freundlichen Mitarbeitern.
Was mich stutzen ließ war eine Situation beim Einchecken: Ich bekam ein Anmeldeformular vorgelegt, in dem schon mein Name eingetragen war samt Adresse und E-Mail-Kontaktdaten. Diese gehörten jedoch nicht zu mir, sondern zu einer anderen Dame mit gleichem Namen. Auf meinen Hinweis hin wurde nur gesagt, das passiere eben, wenn jemand anders mit gleichem Namen schon mal dagewesen sei und ich solle einfach die Adressdaten durchstreichen und meine daneben schreiben. Das ließ mich doch das nötige Gefühl für Datenschutz vermissen!! Ich möchte nicht, dass so mit meinen eigenen Daten umgegangen wird.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels