Lindner Hotel & Sporting Club WiesenseeLindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Am Wiesensee 56457 Westerburg
Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Hotelbewertungen Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Hotel bewerten

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Wir waren mit vier Freundinnen in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere, helle und großzügige Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.
Leider funktionierte dort der Trinkbrunnen nicht zuverlässig und im Dampfbad waren einige Fliesen abgeblättert, aber der Gesamteindruck war positiv. Zusätzlich dazu genossen wir eine Massage mit freundlichen Mitarbeitern.
Was mich stutzen ließ war eine Situation beim Einchecken: Ich bekam ein Anmeldeformular vorgelegt, in dem schon mein Name eingetragen war samt Adresse und E-Mail-Kontaktdaten. Diese gehörten jedoch nicht zu mir, sondern zu einer anderen Dame mit gleichem Namen. Auf meinen Hinweis hin wurde nur gesagt, das passiere eben, wenn jemand anders mit gleichem Namen schon mal dagewesen sei und ich solle einfach die Adressdaten durchstreichen und meine daneben schreiben. Das ließ mich doch das nötige Gefühl für Datenschutz vermissen!! Ich möchte nicht, dass so mit meinen eigenen Daten umgegangen wird.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Dresden, Sachsen
1 Tag
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels