Walther-von-Cronberg-Platz 1 60594 Frankfurt am Main

Archivierte Bewertung für Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Tolles Hotel mit super Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, welcher sich auch innen bestätigt. Eine Tiefgarage ist vorhanden, die wir auch nutzten. Diese kostete 20€ pro Tag. Für uns vollkommen in Ordnung, da eine Anreise mit dem Zug viel teurer geworden wäre.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Main. Der Weg zur nächsten S-Bahn-Station ist fußläufig gut zu erreichen. Der Verkehr der Straße ist so gut wie gar nicht zu hören. Uns hat es zumindest nicht gestört.
Sonnen
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück auf dem Zimmer wurde pünktlich gebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen.
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt und das Frühstück auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt einen Welnessbereich sowie ein Schwimmbad. Wir haben nur die Massagen in Anspruch genommen, weil dies bei unserem gebuchten Package inklusive war.
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Badezimmer, Wohn- und seperates Schlafzimmer. Ausreichend Platz.
Wir buchten das Romantik-Arrangement. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles sehr schön arrangiert. Würden wir wieder buchen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Lisa,

toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat .

Dieses Feedback geben wir gerne an das gesamt Team weiter .

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main