Walther-von-Cronberg-Platz 1 60594 Frankfurt am Main

Archivierte Bewertung für Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Tolles Hotel mit super Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, welcher sich auch innen bestätigt. Eine Tiefgarage ist vorhanden, die wir auch nutzten. Diese kostete 20€ pro Tag. Für uns vollkommen in Ordnung, da eine Anreise mit dem Zug viel teurer geworden wäre.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Main. Der Weg zur nächsten S-Bahn-Station ist fußläufig gut zu erreichen. Der Verkehr der Straße ist so gut wie gar nicht zu hören. Uns hat es zumindest nicht gestört.
Sonnen
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück auf dem Zimmer wurde pünktlich gebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen.
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt und das Frühstück auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt einen Welnessbereich sowie ein Schwimmbad. Wir haben nur die Massagen in Anspruch genommen, weil dies bei unserem gebuchten Package inklusive war.
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Badezimmer, Wohn- und seperates Schlafzimmer. Ausreichend Platz.
Wir buchten das Romantik-Arrangement. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles sehr schön arrangiert. Würden wir wieder buchen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Lisa,

toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat .

Dieses Feedback geben wir gerne an das gesamt Team weiter .

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, schöner Strand
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main