Walther-von-Cronberg-Platz 1 60594 Frankfurt am Main

Archivierte Bewertung für Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Tolles Hotel mit super Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, welcher sich auch innen bestätigt. Eine Tiefgarage ist vorhanden, die wir auch nutzten. Diese kostete 20€ pro Tag. Für uns vollkommen in Ordnung, da eine Anreise mit dem Zug viel teurer geworden wäre.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Main. Der Weg zur nächsten S-Bahn-Station ist fußläufig gut zu erreichen. Der Verkehr der Straße ist so gut wie gar nicht zu hören. Uns hat es zumindest nicht gestört.
Sonnen
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück auf dem Zimmer wurde pünktlich gebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen.
---
[Nicht bewertet]
Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt und das Frühstück auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt einen Welnessbereich sowie ein Schwimmbad. Wir haben nur die Massagen in Anspruch genommen, weil dies bei unserem gebuchten Package inklusive war.
Sonnen
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Badezimmer, Wohn- und seperates Schlafzimmer. Ausreichend Platz.
Wir buchten das Romantik-Arrangement. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles sehr schön arrangiert. Würden wir wieder buchen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Lisa,

toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat .

Dieses Feedback geben wir gerne an das gesamt Team weiter .

Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main