Unterrather Straße 108 40468 Dusseldorf

Archivierte Bewertung für Lindner Hotel Airport

Sleep and Fly - Ideal

Hotel allgemein
Sonnen
Absolut TOP und gut gepflegt. Die Zimmer waren tip-top geputzt und sauber. Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten (Shuttel-Service und/oder Taxi) vom Flughafen entfernt. Also Ideal für Abflüge am Vormitttag oder späte Landung.

Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt. Das Hotel scheint auch bei Firmen zur Durchführung von Tagungen und Seminaren sehr beliebt zu sein. Zumindest war wirklich ein internationales Publikum vertreten.
Sonnen
Das Hotel liegt nicht unweit vom Flughafen, also wirklich ideal, wenn man vor dem Abflug oder nach der Ankunft nicht noch weiter fahren will und in der Nähe übernachten möchte. In der Nähe (ca. 2 Gehminuten, wenn überhaupt) ist auch eine Straßenbahnanbindung. Ich vermute mal nach Düsseldorf. Genau weiß ich es nicht, da wir sie nicht genutzt haben.
Sonnen
Auch hier können wir nur volle Punktzahl vergeben. Wir extra einen Koffer für die Übernachtung hier gepackt, da wir am Vorabend bereits unser Gepäck am Flughafen eingecheckt hatten. Überhaupt kein Problem alles im Hotel bis zu unserer Rückkehr zu verstauen. Warme Milch für unseren Kleinsten? Ein Anruf, überhaupt kein Problem. Von der Rezeption, über die Bar bis hin zum Restaurant waren wirklich alles sehr lieb und zuvorkommend. Und das bei zwei Kleinkindern. Ist leider nicht überall so.
Sonnen
Wir haben hier jetzt nicht die große Erfahrung sammeln können, aber Abendessen und Frühstück waren wirklich vom Feinsten. Alles lecker und frisch. Beim Frühstücksbuffett eine große Auswahl an Säften. Wir haben uns richtig die Bäuche voll geschlagen. Und selbst Sonderwünsche für unseren Kleinsten wurden ohne Probleme erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Flach-TV, Tresor. Schickes Bad.

Was den Aufenthalt bzw. die Nacht etwas getrübt hat, war die Tatsache, das wir bei der Hinfahrt das Fenster nicht öffnen konnten, da direkt zur Hauptstraße raus und bei der Rückkehr irgendein Generator im Hinterhof lief. In beiden Fällen war dann auch noch die Klimaanalge entweder defekt oder konnte nicht richtig eingestellt werden. Richtig kuhl wurde es in dem heißen Juni auf jeden Fall im Zimmer nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Düsseldorf