Unterrather Straße 108 40468 Dusseldorf

Archivierte Bewertung für Lindner Hotel Airport

Sleep and Fly - Ideal

Hotel allgemein
Sonnen
Absolut TOP und gut gepflegt. Die Zimmer waren tip-top geputzt und sauber. Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten (Shuttel-Service und/oder Taxi) vom Flughafen entfernt. Also Ideal für Abflüge am Vormitttag oder späte Landung.

Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt. Das Hotel scheint auch bei Firmen zur Durchführung von Tagungen und Seminaren sehr beliebt zu sein. Zumindest war wirklich ein internationales Publikum vertreten.
Sonnen
Das Hotel liegt nicht unweit vom Flughafen, also wirklich ideal, wenn man vor dem Abflug oder nach der Ankunft nicht noch weiter fahren will und in der Nähe übernachten möchte. In der Nähe (ca. 2 Gehminuten, wenn überhaupt) ist auch eine Straßenbahnanbindung. Ich vermute mal nach Düsseldorf. Genau weiß ich es nicht, da wir sie nicht genutzt haben.
Sonnen
Auch hier können wir nur volle Punktzahl vergeben. Wir extra einen Koffer für die Übernachtung hier gepackt, da wir am Vorabend bereits unser Gepäck am Flughafen eingecheckt hatten. Überhaupt kein Problem alles im Hotel bis zu unserer Rückkehr zu verstauen. Warme Milch für unseren Kleinsten? Ein Anruf, überhaupt kein Problem. Von der Rezeption, über die Bar bis hin zum Restaurant waren wirklich alles sehr lieb und zuvorkommend. Und das bei zwei Kleinkindern. Ist leider nicht überall so.
Sonnen
Wir haben hier jetzt nicht die große Erfahrung sammeln können, aber Abendessen und Frühstück waren wirklich vom Feinsten. Alles lecker und frisch. Beim Frühstücksbuffett eine große Auswahl an Säften. Wir haben uns richtig die Bäuche voll geschlagen. Und selbst Sonderwünsche für unseren Kleinsten wurden ohne Probleme erfüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Flach-TV, Tresor. Schickes Bad.

Was den Aufenthalt bzw. die Nacht etwas getrübt hat, war die Tatsache, das wir bei der Hinfahrt das Fenster nicht öffnen konnten, da direkt zur Hauptstraße raus und bei der Rückkehr irgendein Generator im Hinterhof lief. In beiden Fällen war dann auch noch die Klimaanalge entweder defekt oder konnte nicht richtig eingestellt werden. Richtig kuhl wurde es in dem heißen Juni auf jeden Fall im Zimmer nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Düsseldorf