Bolongarostr. 100 65929 Frankfurt am Main

Super Hotel, leider in nicht so toller Lage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Lindner Congress Hotel hat 285 Zimmer und das gesamte Hotel ist sauber und schon beim Betreten ist es einladend. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel in einem sauberen und tadellosen Zustand. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren international, und es waren einige Flugbegleiter von verschiedenen Fluggesellschaften dort, da auch der Flughafen nicht sehr weit vom Hotel ist.
3.0
Sonnen
Die Lage ist wie schon von einigen anderen Urlaubern beschrieben, wirklich nicht so prickelnd. Doch man hat sämtliche Geschäfte, Banken und Restaurants in der Nähe. Wir waren dort nur für eine Nacht, um am nächsten Tag unseren Flug in den Urlaub pünktlich zu bekommen.
Sonnen
Der Service im Lindner Congress Hotel war in allen Bereichen wirklich super. Der Check In verlief schnell, reibungslos und sehr freundlich.Unser Zimmer war für uns perfekt, zwar zur Strasse hin, aber für eine Nacht OK. Das Zimmer war sauber und riesengroß. Bademäntel für den Wellnessbereich haben wir anstandslos bekommen, und beim Frühstück war der Service auch bestens. Das Personal war in allen Bereichen hilfsbereit und aüßerst freundlich.
Sonnen
Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt, und dieses war besonders hervorragend. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt, schon vom Kaffee angefangen. Man konnte entweder Kaffee aus der Kanne bekommen, oder den aufgestellten Automaten nutzen, bei dem man sämtliche Kaffeearten bekommen konnte. Es gab eine Eierstation, eine Müsliecke, viel frisches Obst, Lachs, verschiedenes an Rohkost, eine große Auswahl an warmen Speisen, verschiedene Brotsorten und Brötchen, und auch sehr wohlschmeckende Fruchtsäfte. Alles wurde auch ständig aufgefüllt, und man hatte immer reichlich Auswahl. Die Tische wurden immer zügig abgeräumt, obwohl es ziemlich voll war beim Frühstück, aber das Servicepersonal hatte alles bestens im Griff, wirklich lobenswert. Auch die Freundlichkeit kam nicht zu kurz, wir haben das Frühstück sehr genossen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt, und dieser war sauber und OK.
Sonnen
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, und dieses war riesengroß. Ein Doppelbett, eine kleine Sitzecke, ein Fernseher, Schrank, Telefon, Klimaanlage, Wassekocher für Tee und Kaffee, Minibar, Schreibtisch, Badezimmer. Das gesamte Zimmer war in einem Top Zustand, neu renoviert, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Badezimmer war in Ordnung und sauber.
Das Lindner Congress Hotel liegt zwar nicht in einer so guten Gegend, aber das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, und der Service ist wirklich gut, vorallem, das Frühstück war der Hammer, ein toller Start für den Urlaub. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, um am nächsten Tag pünktlich zum Flughafen zu kommen, da dieser nicht sehr weit ist. Mit dem Taxi haben wir ca. 20 min. gebraucht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main