Liberty Hotels Lykia ex Lykia World Ölüdeniz VillageLiberty Hotels Lykia

Uzunyurt Köyü Kidrak Mevkii No. 1 48340 Ölüdeniz-Fethiye
Liberty Hotels Lykia

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Lykia World Ölüdeniz Village (jetzt Liberty Hotels Lykia)

Lykia World Ölüdeniz Village

Hotel allgemein
Sonnen
weitläufige Anlage sehr viele Treppen oder Stufen (für Rollstuhl fahrer nicht geeignet) , das hoch und runter steigen ist schon sehr anstrengend.
sauber gehalten
Vollpenison
Nationalitäten , sehr viele Engländer , Deutsche, Türken, Russen

Toller Strand, sehr sauberes Wasser, kristal klar.
Sonnen
Ölü Deniz c.a 5 Fahr Minuten Hotel Taxi vorhanden. Da kann man schön bummeln , einkaufen oder Essen.
Fethiye c.a 45min weiter weg tolle Hafen Stadt auch mit sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Ausflug Saklikent c.a eineinhalb std. spazieren über Schluchten tolle Foto Kulisse
Personal freundlich hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch , Englisch
Personal in der Rezeption auch sehr freundlich.
Sonnen
2 Büffet Restaurant. Sehr viel Auswahl. sehr leckere Pizza , viel besser sogar als bei den Italiener. Diät Küche auch vorhanden , jede Menge Fisch.....

5 a la cart Restauranat vorhanden , davon nur Türkisch ausprobiert 7 Euro p.p dafür All inkl. alle Getränke inkl auch Alkoholische. Life Muzik vorhanden und Bauchtanz. Sehr empfehlenswert tolle Küche tolle Stimmung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Jede Menge Unterhaltung aber keiner ist aufdringlich man wird nur einmal gefragt ob man bei Spiele oder so mit machen will , wenn man nein sagt wird man nicht weiterhin belästigt. Poolspiele wie Handball , oder Sport wie Pilates, Yoga, Klettern...... wird angeboten.
Abend Shows, und danach Disco (Themen Disco) mal Techno Nacht , mal Türkisch, Mal 80er ...

wir waren Ende Sep im Lykia World , also Neben Saison trotzdem fand ich es sehr überlaufen Pool musste man ab und zu mal nach 2 nebeneinander liegenden Liegen suchen, deswegen kann ich es mir im August in diesem Hotel garnicht vorstellen.
4.0
Sonnen
Sauber, Bad sehr geräumig. Die Zimmern sind langsam mal renovierungsbedürftig bzw modernisierung. Alte Betten Kissen zu weich Couch hässlich.
Aufjedenfall Mietwagen buchen für mind. 3 Tage
Dann Ausflug Saklikent( Schlucht) Kas, Kalkan (Schlambäder) und Fethiye (Hafenstadt) und Patara (Traum Dünenstrand)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Ölüdeniz Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ölüdeniz