Uzunyurt Köyü Kidrak Mevkii No. 1 48340 Ölüdeniz-Fethiye
Liberty Hotels Lykia

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Lykia World Ölüdeniz Village (jetzt Liberty Hotels Lykia)

Lykia World Ölüdeniz Village

Hotel allgemein
Sonnen
weitläufige Anlage sehr viele Treppen oder Stufen (für Rollstuhl fahrer nicht geeignet) , das hoch und runter steigen ist schon sehr anstrengend.
sauber gehalten
Vollpenison
Nationalitäten , sehr viele Engländer , Deutsche, Türken, Russen

Toller Strand, sehr sauberes Wasser, kristal klar.
Sonnen
Ölü Deniz c.a 5 Fahr Minuten Hotel Taxi vorhanden. Da kann man schön bummeln , einkaufen oder Essen.
Fethiye c.a 45min weiter weg tolle Hafen Stadt auch mit sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Ausflug Saklikent c.a eineinhalb std. spazieren über Schluchten tolle Foto Kulisse
Personal freundlich hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch , Englisch
Personal in der Rezeption auch sehr freundlich.
Sonnen
2 Büffet Restaurant. Sehr viel Auswahl. sehr leckere Pizza , viel besser sogar als bei den Italiener. Diät Küche auch vorhanden , jede Menge Fisch.....

5 a la cart Restauranat vorhanden , davon nur Türkisch ausprobiert 7 Euro p.p dafür All inkl. alle Getränke inkl auch Alkoholische. Life Muzik vorhanden und Bauchtanz. Sehr empfehlenswert tolle Küche tolle Stimmung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Jede Menge Unterhaltung aber keiner ist aufdringlich man wird nur einmal gefragt ob man bei Spiele oder so mit machen will , wenn man nein sagt wird man nicht weiterhin belästigt. Poolspiele wie Handball , oder Sport wie Pilates, Yoga, Klettern...... wird angeboten.
Abend Shows, und danach Disco (Themen Disco) mal Techno Nacht , mal Türkisch, Mal 80er ...

wir waren Ende Sep im Lykia World , also Neben Saison trotzdem fand ich es sehr überlaufen Pool musste man ab und zu mal nach 2 nebeneinander liegenden Liegen suchen, deswegen kann ich es mir im August in diesem Hotel garnicht vorstellen.
4.0
Sonnen
Sauber, Bad sehr geräumig. Die Zimmern sind langsam mal renovierungsbedürftig bzw modernisierung. Alte Betten Kissen zu weich Couch hässlich.
Aufjedenfall Mietwagen buchen für mind. 3 Tage
Dann Ausflug Saklikent( Schlucht) Kas, Kalkan (Schlambäder) und Fethiye (Hafenstadt) und Patara (Traum Dünenstrand)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Ölüdeniz Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>.

Mit freundlichen Grüßen

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Strand
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Sarigerme, Türkische Ägäis
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Fethiye, Türkische Ägäis
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Özdere, Türkische Ägäis
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Ölüdeniz