Liberty Hotels Lara BeachLiberty Hotels Lara Beach

Kemeragzi Mevkii, Kundu Bolgesi, Antalya. Phone: +90 242 352 3132

Hotelbewertungen Liberty Hotels Lara Beach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Liberty Hotels Lara Beach

Nicht unbedingt 5 Sterne

So im Großen und Ganzen waren meine Flitterwochen ganz ok, aber es sollte ja was besonderes sein! Angeblich ist das Hotel sehr empfehlenswert aber wir wollen ja auch ein wenig bei der Realität bleiben! Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Hotel, der Service ist durchschnittlich, das Essen einseitig, die Zimmer klein und die Anlaufstelle für Reklamationen eher bescheiden! Wir hatten eine Flitterwochensuite gebucht haben aber erst ein Durchgangszimmer, dann ein Singlezimmer und am 3. Tag erst ein Standardzimmer bekommen! Also 3 Tage unserer Flitterwochen haben wir mit Reklamationen verbracht! Vorsicht beim Hotelarzt!!! Abzocke!!! Sie sind nicht verpflichtet ihn zu bezahlen! Gehen sie lieber in eine Apotheke und kaufen dort Medikamente! Der Arzt ist ein, ich würde es mal so ausdrücken, nicht ausgebildeter Arzt wie wir ihn hier in Deutschland kennen! Ich empfehle Ihnen die A-La-Carte.Restaurants auszuprobieren! Sehr lecker, vor allem das Bellini! Also ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Gibt schönere in Antalya/Lara
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.2
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Türkei

Colakli, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Tekirova, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side - Kumköy, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels