Liberty Hotels Lara BeachLiberty Hotels Lara Beach

Kemeragzi Mevkii, Kundu Bolgesi, Antalya. Phone: +90 242 352 3132

Hotelbewertungen Liberty Hotels Lara Beach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Liberty Hotels Lara Beach

Nicht unbedingt 5 Sterne

So im Großen und Ganzen waren meine Flitterwochen ganz ok, aber es sollte ja was besonderes sein! Angeblich ist das Hotel sehr empfehlenswert aber wir wollen ja auch ein wenig bei der Realität bleiben! Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Hotel, der Service ist durchschnittlich, das Essen einseitig, die Zimmer klein und die Anlaufstelle für Reklamationen eher bescheiden! Wir hatten eine Flitterwochensuite gebucht haben aber erst ein Durchgangszimmer, dann ein Singlezimmer und am 3. Tag erst ein Standardzimmer bekommen! Also 3 Tage unserer Flitterwochen haben wir mit Reklamationen verbracht! Vorsicht beim Hotelarzt!!! Abzocke!!! Sie sind nicht verpflichtet ihn zu bezahlen! Gehen sie lieber in eine Apotheke und kaufen dort Medikamente! Der Arzt ist ein, ich würde es mal so ausdrücken, nicht ausgebildeter Arzt wie wir ihn hier in Deutschland kennen! Ich empfehle Ihnen die A-La-Carte.Restaurants auszuprobieren! Sehr lecker, vor allem das Bellini! Also ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Gibt schönere in Antalya/Lara
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.2
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels