Thuringerstraße 20 37284 Waldkappel-Burghofen

Hotelbewertungen Landhotel Zum Stern Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Rundum zufrieden!!!"
nächste Hotelbewertung
"Sehr freundlich, daher sehr empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Stern

Märchenhotel in absolut ruhiger Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes grosses Zimmer unser Afrika Apartment mit Türschild Hans im Glück mit Extra Couch und Sessel. Sauber und bei HP hervoragendes Essen. Besucher alle etwas Älter und weil so abgelegen nichts für Singels. Für Ruhe suchende Ideal.
Kleines Ort ohne Einkaufsmöglichkeit
6.0
Freundliches zuvorkommendes Personal
6.0
Restaurant mit Hausmacher Kost in spitzen Qualität in familärer Atmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
mit Fitnessraum und Sauna nicht genutzt deshalb darüber keine Aussage, kein Schwimmbad aber von uns auch nicht gewollt.
Internetzugang über W-Lan kostenlos in den Zimmern.
Sonnen
Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon sauberes Bad mit Dusche unser Apartment mit Küchenzeile, Kühlschrank Fernseher und Safe.
Silvester Feier mit Klasse Bewirtung und all inclusive aller Getränke und kleines Showprogramm.
Einziges Manko der schlechteste Disk Jockey aller Zeit.
Die Leute wollten Feiern doch der Disk Jockey spielt unbekannte deutsche Schlager zum Einschlafen. Zwischen drin findet der nicht mal seine Lieder im Computer und ist fürs Altersheim zu alt.
Empfehlung an den Chef alles beibehalten nur den Disk Jockey rausschmeissen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels