Landhotel Zum PottkuchenLandhotel Zum Pottkuchen

Marktstraße 9

Hotelbewertungen Landhotel Zum Pottkuchen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein schönes Stück Kalbe/Milde"
nächste Hotelbewertung
"Hier kann man sich wohlfühlen"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Pottkuchen

EIne Perle in der Altmark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist erst 2010 wiedereröffnet worden und daher ist alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Im Hotel selbst ist eine Galerie, die Bilder stammen von regionalen Künstlern. Es ist ein sehr schickes, kleines Landhotel, was ich gerne wieder besuchen kommen.
5.0
Sonnen
Es liegt sehr ruhig mitten in der Altstadt gegenüber dem Kirchplatz und für mich ideal mitten in der Altmark. Ich bin im Außendienst regelmäßig in der Altmark und kann von Kalbe aus die Städte Salzwedel und Stendal ohne lange Fahrzeiten erreichen.

In Kalbe gibt es zwar wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, hier jedoch ruhig im Hotel nachfragen. Das Hotel hatte mir nach Absprache Halbpension angeboten.
Sonnen
Da könnte sich so manch anderes Hotel in der Altmark mal eine Scheibe abschneiden und ich weiß wovon ich spreche. Super freundliches Personal, hier stimmt alles von A-Z.
Sonnen
Die Halbpension habe ich bei meinem ersten Besuch nicht in Anspruch genommen, das mach ich beim nächsten Mal. Das Frühstück ist in jedem Fall sehr lecker gewesen, Daumen hoch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte ein schönes, geräumiges (!) Einzelzimmer mit LCD-TV, Bad/WC, Schreibtisch und wahlweise WLAN/LAN Anschluss für mein Notebook. Was ich nicht brauchte, aber zu erwähnen ist die sehr faire Abrechnung bei Benutzung des Telefones (normale Telekom-Gebühren).
Bei längerem Aufenthalt kann man auch Essen bekommen im Hotel

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Mehr beliebte Hotels