Marktstraße 9

Hotelbewertungen Landhotel Zum Pottkuchen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein schönes Stück Kalbe/Milde"
nächste Hotelbewertung
"Hier kann man sich wohlfühlen"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Pottkuchen

EIne Perle in der Altmark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist erst 2010 wiedereröffnet worden und daher ist alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Im Hotel selbst ist eine Galerie, die Bilder stammen von regionalen Künstlern. Es ist ein sehr schickes, kleines Landhotel, was ich gerne wieder besuchen kommen.
5.0
Sonnen
Es liegt sehr ruhig mitten in der Altstadt gegenüber dem Kirchplatz und für mich ideal mitten in der Altmark. Ich bin im Außendienst regelmäßig in der Altmark und kann von Kalbe aus die Städte Salzwedel und Stendal ohne lange Fahrzeiten erreichen.

In Kalbe gibt es zwar wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, hier jedoch ruhig im Hotel nachfragen. Das Hotel hatte mir nach Absprache Halbpension angeboten.
Sonnen
Da könnte sich so manch anderes Hotel in der Altmark mal eine Scheibe abschneiden und ich weiß wovon ich spreche. Super freundliches Personal, hier stimmt alles von A-Z.
Sonnen
Die Halbpension habe ich bei meinem ersten Besuch nicht in Anspruch genommen, das mach ich beim nächsten Mal. Das Frühstück ist in jedem Fall sehr lecker gewesen, Daumen hoch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte ein schönes, geräumiges (!) Einzelzimmer mit LCD-TV, Bad/WC, Schreibtisch und wahlweise WLAN/LAN Anschluss für mein Notebook. Was ich nicht brauchte, aber zu erwähnen ist die sehr faire Abrechnung bei Benutzung des Telefones (normale Telekom-Gebühren).
Bei längerem Aufenthalt kann man auch Essen bekommen im Hotel

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels