Marktstraße 9

Hotelbewertungen Landhotel Zum Pottkuchen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein schönes Stück Kalbe/Milde"
nächste Hotelbewertung
"Hier kann man sich wohlfühlen"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Pottkuchen

EIne Perle in der Altmark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist erst 2010 wiedereröffnet worden und daher ist alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Im Hotel selbst ist eine Galerie, die Bilder stammen von regionalen Künstlern. Es ist ein sehr schickes, kleines Landhotel, was ich gerne wieder besuchen kommen.
5.0
Sonnen
Es liegt sehr ruhig mitten in der Altstadt gegenüber dem Kirchplatz und für mich ideal mitten in der Altmark. Ich bin im Außendienst regelmäßig in der Altmark und kann von Kalbe aus die Städte Salzwedel und Stendal ohne lange Fahrzeiten erreichen.

In Kalbe gibt es zwar wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, hier jedoch ruhig im Hotel nachfragen. Das Hotel hatte mir nach Absprache Halbpension angeboten.
Sonnen
Da könnte sich so manch anderes Hotel in der Altmark mal eine Scheibe abschneiden und ich weiß wovon ich spreche. Super freundliches Personal, hier stimmt alles von A-Z.
Sonnen
Die Halbpension habe ich bei meinem ersten Besuch nicht in Anspruch genommen, das mach ich beim nächsten Mal. Das Frühstück ist in jedem Fall sehr lecker gewesen, Daumen hoch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte ein schönes, geräumiges (!) Einzelzimmer mit LCD-TV, Bad/WC, Schreibtisch und wahlweise WLAN/LAN Anschluss für mein Notebook. Was ich nicht brauchte, aber zu erwähnen ist die sehr faire Abrechnung bei Benutzung des Telefones (normale Telekom-Gebühren).
Bei längerem Aufenthalt kann man auch Essen bekommen im Hotel

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels