Landhotel Zum PottkuchenLandhotel Zum Pottkuchen

Marktstraße 9

Hotelbewertungen Landhotel Zum Pottkuchen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein schönes Stück Kalbe/Milde"
nächste Hotelbewertung
"Hier kann man sich wohlfühlen"
Archivierte Bewertung für Landhotel Zum Pottkuchen

EIne Perle in der Altmark

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist erst 2010 wiedereröffnet worden und daher ist alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Im Hotel selbst ist eine Galerie, die Bilder stammen von regionalen Künstlern. Es ist ein sehr schickes, kleines Landhotel, was ich gerne wieder besuchen kommen.
5.0
Sonnen
Es liegt sehr ruhig mitten in der Altstadt gegenüber dem Kirchplatz und für mich ideal mitten in der Altmark. Ich bin im Außendienst regelmäßig in der Altmark und kann von Kalbe aus die Städte Salzwedel und Stendal ohne lange Fahrzeiten erreichen. In Kalbe gibt es zwar wenig Möglichkeiten Essen zu gehen, hier jedoch ruhig im Hotel nachfragen. Das Hotel hatte mir nach Absprache Halbpension angeboten.
Sonnen
Da könnte sich so manch anderes Hotel in der Altmark mal eine Scheibe abschneiden und ich weiß wovon ich spreche. Super freundliches Personal, hier stimmt alles von A-Z.
Sonnen
Die Halbpension habe ich bei meinem ersten Besuch nicht in Anspruch genommen, das mach ich beim nächsten Mal. Das Frühstück ist in jedem Fall sehr lecker gewesen, Daumen hoch!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Ich hatte ein schönes, geräumiges (!) Einzelzimmer mit LCD-TV, Bad/WC, Schreibtisch und wahlweise WLAN/LAN Anschluss für mein Notebook. Was ich nicht brauchte, aber zu erwähnen ist die sehr faire Abrechnung bei Benutzung des Telefones (normale Telekom-Gebühren).
Bei längerem Aufenthalt kann man auch Essen bekommen im Hotel

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels