Landhotel-Gasthof Zur Neuen PostLandhotel-Gasthof Zur Neuen Post

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wie schon so oft verbrachten wir auch dieses Jahr wieder unseren Winterurlaub im Landgasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Wir lieben die Ruhe und die herzliche Freundlichkeit von Evi und Hansi. Das Essen ist geschmackvoll und üppig. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand, das Badezimmer mit Fußbodenheizung und alle Zimmer mit Balkon.
Sonnen
Für Langlauf und Alpin sind gute Bedingungen vorhanden und die direkt vor der Tür.
Sonnen
Jeder Wunsch wird von dem freundlichen Personal und von den Eigentümern zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Sonnen
Frühstücksraum, Restaurants, Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut Das Restaurants ist sauber und gemütlich. Der Küchenstil ist landestypisch Die Atmosphäre ist angenehm
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung,TV, Internetzugang, Telefon, Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels