Hauptstr. 14 94146  Herzogsreut

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wie schon so oft verbrachten wir auch dieses Jahr wieder unseren Winterurlaub im Landgasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Wir lieben die Ruhe und die herzliche Freundlichkeit von Evi und Hansi.
Das Essen ist geschmackvoll und üppig.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand, das Badezimmer mit Fußbodenheizung und alle Zimmer mit Balkon.
Sonnen
Für Langlauf und Alpin sind gute Bedingungen vorhanden und die direkt vor der Tür.
Sonnen
Jeder Wunsch wird von dem freundlichen Personal und von den Eigentümern zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Frühstücksraum, Restaurants,
Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut
Das Restaurants ist sauber und gemütlich.
Der Küchenstil ist landestypisch
Die Atmosphäre ist angenehm
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig.
Das Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung,TV, Internetzugang, Telefon, Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels