Landhotel-Gasthof Zur Neuen PostLandhotel-Gasthof Zur Neuen Post

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wie schon so oft verbrachten wir auch dieses Jahr wieder unseren Winterurlaub im Landgasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Wir lieben die Ruhe und die herzliche Freundlichkeit von Evi und Hansi.
Das Essen ist geschmackvoll und üppig.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand, das Badezimmer mit Fußbodenheizung und alle Zimmer mit Balkon.
Sonnen
Für Langlauf und Alpin sind gute Bedingungen vorhanden und die direkt vor der Tür.
Sonnen
Jeder Wunsch wird von dem freundlichen Personal und von den Eigentümern zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Frühstücksraum, Restaurants,
Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut
Das Restaurants ist sauber und gemütlich.
Der Küchenstil ist landestypisch
Die Atmosphäre ist angenehm
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig.
Das Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung,TV, Internetzugang, Telefon, Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels