Störtebekerstraße 10 26434 Wangerland
Landhotel Alte Schule

Hotelbewertungen Landhotel Alte Schule Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhotel Alte Schule

Kein Entgegenkommen und unfreundlich

So eine unfreundliche und nahezu freche Behandlung als Gast haben wir noch nicht erlebt. Und als Berliner sind wir nicht verwöhnt. Es gab im Rahmen der Halbpension ungefragt Fisch und auf den Hinweis, dass wir keinen Fisch essen, haute man uns verbal um die Ohren, dass wir das beim Check-Inn hätten erwähnen müssen (?) und dass man damit bei einem Nordsee-Urlaub hätte rechnen müssen. (Wenn ich nach China reise, esse ich doch auch nicht Hund...!) Kein Entgegenkommen, kein Alternativ-Angebot. Nur Pampigkeit und sichtliche Überforderung. Man war nicht einmal in der Lage, ein Ei in die Pfanne zu hauen oder Brot zu bringen...
Das Frühstücksbüffet war gut, die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein. Aber wir wollten ja nur drin schlafen.
Unter freundlicherer Führung könnte es ein tolles Hotel sein...
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

BIG X-tra
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels