Landhotel Alte Schule

Landhotel Alte Schule

Hotelbewertungen Landhotel Alte Schule Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhotel Alte Schule

Kein Entgegenkommen und unfreundlich

So eine unfreundliche und nahezu freche Behandlung als Gast haben wir noch nicht erlebt. Und als Berliner sind wir nicht verwöhnt. Es gab im Rahmen der Halbpension ungefragt Fisch und auf den Hinweis, dass wir keinen Fisch essen, haute man uns verbal um die Ohren, dass wir das beim Check-Inn hätten erwähnen müssen (?) und dass man damit bei einem Nordsee-Urlaub hätte rechnen müssen. (Wenn ich nach China reise, esse ich doch auch nicht Hund...!) Kein Entgegenkommen, kein Alternativ-Angebot. Nur Pampigkeit und sichtliche Überforderung. Man war nicht einmal in der Lage, ein Ei in die Pfanne zu hauen oder Brot zu bringen...
Das Frühstücksbüffet war gut, die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein. Aber wir wollten ja nur drin schlafen.
Unter freundlicherer Führung könnte es ein tolles Hotel sein...
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.8
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

1 Tag, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bodenmais, Bayern
Bad Wörishofen, Bayern