Landhotel Alte Schule

Landhotel Alte Schule

Hotelbewertungen Landhotel Alte Schule Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhotel Alte Schule

Kein Entgegenkommen und unfreundlich

So eine unfreundliche und nahezu freche Behandlung als Gast haben wir noch nicht erlebt. Und als Berliner sind wir nicht verwöhnt. Es gab im Rahmen der Halbpension ungefragt Fisch und auf den Hinweis, dass wir keinen Fisch essen, haute man uns verbal um die Ohren, dass wir das beim Check-Inn hätten erwähnen müssen (?) und dass man damit bei einem Nordsee-Urlaub hätte rechnen müssen. (Wenn ich nach China reise, esse ich doch auch nicht Hund...!) Kein Entgegenkommen, kein Alternativ-Angebot. Nur Pampigkeit und sichtliche Überforderung. Man war nicht einmal in der Lage, ein Ei in die Pfanne zu hauen oder Brot zu bringen...
Das Frühstücksbüffet war gut, die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein. Aber wir wollten ja nur drin schlafen.
Unter freundlicherer Führung könnte es ein tolles Hotel sein...
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels