Störtebekerstraße 10 26434 Wangerland

Hotelbewertungen Landhotel Alte Schule Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhotel Alte Schule

Kein Entgegenkommen und unfreundlich

So eine unfreundliche und nahezu freche Behandlung als Gast haben wir noch nicht erlebt. Und als Berliner sind wir nicht verwöhnt. Es gab im Rahmen der Halbpension ungefragt Fisch und auf den Hinweis, dass wir keinen Fisch essen, haute man uns verbal um die Ohren, dass wir das beim Check-Inn hätten erwähnen müssen (?) und dass man damit bei einem Nordsee-Urlaub hätte rechnen müssen. (Wenn ich nach China reise, esse ich doch auch nicht Hund...!) Kein Entgegenkommen, kein Alternativ-Angebot. Nur Pampigkeit und sichtliche Überforderung. Man war nicht einmal in der Lage, ein Ei in die Pfanne zu hauen oder Brot zu bringen...
Das Frühstücksbüffet war gut, die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein. Aber wir wollten ja nur drin schlafen.
Unter freundlicherer Führung könnte es ein tolles Hotel sein...
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels