Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Wir kommen gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Großes freundliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (Kornblume).
Sehr sauber in gesammten Bereich.
Vielseitige Halbpension inkl.Kaffee und Kuchen Nachmittag.
5.0
Sonnen
Für unsere Zwecke war die Lage sehr gut, ruhig und inmitten grüner Natur!
Sonnen
Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmerreinigung immer perfekt.
Sonnen
Zum Frühstücken und zum Abendessen gibt es mehrere "Bereiche" zur Auswahl, liebevoller Wintergarten oder auch außen Terrasse.
Vieles in Naturholz mit etwas Landhausstil eingerichtet. Sehr geschmackvoll und schön.
Der Markus bekommt volle 10 Punkte für die sehr gute Küche!
Immer mit tollen "Kreationen" mit frischen Kräutern aus eigenem Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir wollten etwas Wellness und das Hotel hat einen kleinen, aber sehr netten Saunabereich.Es gab zwar keinen Pool, aber Liegestühlen und die Möglichkeit in der frischen Luft abzukühlen.
Sonnen
Großzügige Zimmer mit Balkon. Badezimmer auch eher groß.
Alle Möbel sind aus Holz, sehr warmes und angenehmes Klima.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig!
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, passt sehr gut so!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und auch unsere MitarbeiterInnen mit Herz dabei sind! Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!
von Tarja2012-04-014.75

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels