Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Wir kommen gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Großes freundliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (Kornblume).
Sehr sauber in gesammten Bereich.
Vielseitige Halbpension inkl.Kaffee und Kuchen Nachmittag.
5.0
Sonnen
Für unsere Zwecke war die Lage sehr gut, ruhig und inmitten grüner Natur!
Sonnen
Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmerreinigung immer perfekt.
Sonnen
Zum Frühstücken und zum Abendessen gibt es mehrere "Bereiche" zur Auswahl, liebevoller Wintergarten oder auch außen Terrasse.
Vieles in Naturholz mit etwas Landhausstil eingerichtet. Sehr geschmackvoll und schön.
Der Markus bekommt volle 10 Punkte für die sehr gute Küche!
Immer mit tollen "Kreationen" mit frischen Kräutern aus eigenem Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir wollten etwas Wellness und das Hotel hat einen kleinen, aber sehr netten Saunabereich.Es gab zwar keinen Pool, aber Liegestühlen und die Möglichkeit in der frischen Luft abzukühlen.
Sonnen
Großzügige Zimmer mit Balkon. Badezimmer auch eher groß.
Alle Möbel sind aus Holz, sehr warmes und angenehmes Klima.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig!
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, passt sehr gut so!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und auch unsere MitarbeiterInnen mit Herz dabei sind! Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!
von Tarja2012-04-014.75

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels