Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Wir kommen gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Großes freundliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (Kornblume).
Sehr sauber in gesammten Bereich.
Vielseitige Halbpension inkl.Kaffee und Kuchen Nachmittag.
5.0
Sonnen
Für unsere Zwecke war die Lage sehr gut, ruhig und inmitten grüner Natur!
Sonnen
Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmerreinigung immer perfekt.
Sonnen
Zum Frühstücken und zum Abendessen gibt es mehrere "Bereiche" zur Auswahl, liebevoller Wintergarten oder auch außen Terrasse.
Vieles in Naturholz mit etwas Landhausstil eingerichtet. Sehr geschmackvoll und schön.
Der Markus bekommt volle 10 Punkte für die sehr gute Küche!
Immer mit tollen "Kreationen" mit frischen Kräutern aus eigenem Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir wollten etwas Wellness und das Hotel hat einen kleinen, aber sehr netten Saunabereich.Es gab zwar keinen Pool, aber Liegestühlen und die Möglichkeit in der frischen Luft abzukühlen.
Sonnen
Großzügige Zimmer mit Balkon. Badezimmer auch eher groß.
Alle Möbel sind aus Holz, sehr warmes und angenehmes Klima.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig!
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, passt sehr gut so!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und auch unsere MitarbeiterInnen mit Herz dabei sind! Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!
von Tarja2012-04-014.75

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels