Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Wir kommen gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Großes freundliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer (Kornblume).
Sehr sauber in gesammten Bereich.
Vielseitige Halbpension inkl.Kaffee und Kuchen Nachmittag.
5.0
Sonnen
Für unsere Zwecke war die Lage sehr gut, ruhig und inmitten grüner Natur!
Sonnen
Gesamtes Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmerreinigung immer perfekt.
Sonnen
Zum Frühstücken und zum Abendessen gibt es mehrere "Bereiche" zur Auswahl, liebevoller Wintergarten oder auch außen Terrasse.
Vieles in Naturholz mit etwas Landhausstil eingerichtet. Sehr geschmackvoll und schön.
Der Markus bekommt volle 10 Punkte für die sehr gute Küche!
Immer mit tollen "Kreationen" mit frischen Kräutern aus eigenem Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wir wollten etwas Wellness und das Hotel hat einen kleinen, aber sehr netten Saunabereich.Es gab zwar keinen Pool, aber Liegestühlen und die Möglichkeit in der frischen Luft abzukühlen.
Sonnen
Großzügige Zimmer mit Balkon. Badezimmer auch eher groß.
Alle Möbel sind aus Holz, sehr warmes und angenehmes Klima.
Das Zimmer war sauber und sehr ruhig!
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, passt sehr gut so!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und auch unsere MitarbeiterInnen mit Herz dabei sind! Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!
von Tarja2012-04-014.75

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels