Landhof IrschenLandhof Irschen

Hotelbewertungen Landhof Irschen Hotel bewerten

Einfach zum Wohlfühlen

Hotel allgemein
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch in den einfachen Zimmern ist ausreichend Stauraum und Platz vorhanden (vom Kleiderschrank angefangen bis hin zum Badezimmer) und es stehen immer frische Blümchen auf dem Tisch - wie überhaupt alle Räumlichkeiten geschmackvoll dekoriert sind. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Sonnen
Ringsherum die schönste Natur, doch ist das wunderschöne italienisch anmutende Städtchen Lienz gerade mal 15 Autominuten entfernt.
Sonnen
Alle sind sehr freundlich und zugetan, haben Spaß an ihren jeweiligen Tätigkeiten.
Sonnen
Vom sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet über nachmittäglichen Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl bei Halbpension) ist alles einfach nur köstlich. Super auch der hauseigene Lavendelsirup.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es werden bis zu 3 Wanderungen in der Woche unter einer kundigen Führung angeboten, die immer sehr nett und interessant sind. Wer auf eigene Faust gehen möchte, kann sich wertvolle Tipps und Tourenvorschläge machen lassen, die passenden Wanderkarten dazu kann man sich in der kleinen Bibliothek, die viele Schätze birgt, auch ausleihen.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich und haben alle einen Balkon. Minibar oder Kaffeemaschine vermisst man nicht, weil außer am Ruhetag, jederzeit im gemütlichen Restaurant etwas zu bekommen ist.
Im Kräuterstadel von Irschen sollte man sich unbedingt mit den herrlichen Produkten von den Irschener Kräuterfeen eindecken und einfach eintauchen in diesen Dufttempel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführlichen Beschreibungen unserer Leistungen! Die umfangreiche Arbeit in unserem kleinen Urlaubsparadies macht uns sehr viel Freude. Es gibt natürlich auch Zeiten, an denen man ein wenig ausgelaugt ist, weil man sich selbst übernommen hat, Wenn man dann einen Blick auf diese Zeilen wirft, weiß man wieder, dass sich der Aufwand lohnt! Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im nächsten Jahr und bis dorthin werden wir uns noch einige kulinarische Kreationen einfallen lassen. Mal schaun, ob wir den Lavendelsirup toppen können?!.... ;)
von Brigitt...2012-07-015

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels