Stresweg 8 9773 Irschen in Kärnten

Archivierte Bewertung für Landhof Irschen

Einfach zum Wohlfühlen

Hotel allgemein
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch in den einfachen Zimmern ist ausreichend Stauraum und Platz vorhanden (vom Kleiderschrank angefangen bis hin zum Badezimmer) und es stehen immer frische Blümchen auf dem Tisch - wie überhaupt alle Räumlichkeiten geschmackvoll dekoriert sind. Es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Sonnen
Ringsherum die schönste Natur, doch ist das wunderschöne italienisch anmutende Städtchen Lienz gerade mal 15 Autominuten entfernt.
Sonnen
Alle sind sehr freundlich und zugetan, haben Spaß an ihren jeweiligen Tätigkeiten.
Sonnen
Vom sehr reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet über nachmittäglichen Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl bei Halbpension) ist alles einfach nur köstlich. Super auch der hauseigene Lavendelsirup.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es werden bis zu 3 Wanderungen in der Woche unter einer kundigen Führung angeboten, die immer sehr nett und interessant sind. Wer auf eigene Faust gehen möchte, kann sich wertvolle Tipps und Tourenvorschläge machen lassen, die passenden Wanderkarten dazu kann man sich in der kleinen Bibliothek, die viele Schätze birgt, auch ausleihen.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich und haben alle einen Balkon. Minibar oder Kaffeemaschine vermisst man nicht, weil außer am Ruhetag, jederzeit im gemütlichen Restaurant etwas zu bekommen ist.
Im Kräuterstadel von Irschen sollte man sich unbedingt mit den herrlichen Produkten von den Irschener Kräuterfeen eindecken und einfach eintauchen in diesen Dufttempel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführlichen Beschreibungen unserer Leistungen! Die umfangreiche Arbeit in unserem kleinen Urlaubsparadies macht uns sehr viel Freude. Es gibt natürlich auch Zeiten, an denen man ein wenig ausgelaugt ist, weil man sich selbst übernommen hat, Wenn man dann einen Blick auf diese Zeilen wirft, weiß man wieder, dass sich der Aufwand lohnt! Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im nächsten Jahr und bis dorthin werden wir uns noch einige kulinarische Kreationen einfallen lassen. Mal schaun, ob wir den Lavendelsirup toppen können?!.... ;)
von Brigitt...2012-07-015

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Au, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels