Hotel Landhaus SonnblickHotel Landhaus Sonnblick

Archivierte Bewertung für Hotel Landhaus Sonnblick

Angenehmer Aufenthalt

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben ein kleines und angenehmes Hotel mit 28 Zimmern vorgefunden, dass regelmäßig von Stammgästen belegt wird. Daher ist der Umgangston mit den Gästen z.T. schon familliär und freundschaftlich geprägt Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es wird überwiegen die Halbpension genutzt.
Sonnen
Das Hotel liegt am Hang in einer kleinen Straße mit wenig Verkehr. Daher ist es sehr ruhig.Die im Tal in Sichtweite liegende Hauptverkehrsstraße wird geräuschmäßig nicht wahrenommen. Bei dem Ort Wald handelt es sich um einen kleinen Ort, der außer einem Schlecker -Markt keine Einkaufsmöglichkeiten bietet. Lebensmittel können in Dalaas und Klösterle eingekauft werden. ( 2 und 5 KM) Für andere Einkäufe bietet sich Bludenz an. Von Wald aus kann die Sonnenkopf - Bahn genutzt werden.Von dort aus sind schöne Wanderung möglich.
6.0
Sonnen
Der Sevice gab absolut keinen Grund zur Beanstandung. Die Servicekraft Renata gab sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Sie war aufmerksam und stets hilfsbereit. Vorbildlich!
Sonnen
An dem Essen gab es absolut nichts zu kritisieren. Wir erhielten jeden Tag ein 4-Gänge Menue. Die verarbeiteten Produkte waren von guter heimischer Qualität. Negaitve Berichts aus der Vergangenheit sind aus unserer Sicht nicht nachzuvollziehen. Das Essen war für ein 3-Sterne Haus top. Wer einen Nachschlag haben wollte hat ihn erhalten.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Es handelt sich um einen kleinen Ort, der keine weiteren Unterhaltunsmöglichkeit bietet. Wer nach Wald fährt will wandern, Ski fahren oder seine Ruhe haben Wer Night -Life sucht ist in Wald oder in dem Hotel.falsch untergebracht.
Sonnen
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Ein 3 -Sterne Hotel muss mit 3-Sterne Maßstäben gemessen werden. Unter diesem Aspekt ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels