Meierhofgasse 33A 6361 Hopfgarten im Brixental

Hotelbewertungen Landhaus Margarethe Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Familiär geführtes Hotel mit Spitzenservice"
nächste Hotelbewertung
"Sehr schönes und ruhiges Hotel"
Archivierte Bewertung für Landhaus Margarethe

Landhaus Margarethe nächstes Jahr wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines Hotel (14Zimmer / 12 Appartments) mit Familiärer Atmosphäre aus dem Jahre 2004.
Geschmackvoll Eingerichtet und sehr sauber.
Angenehmes Publikum. (Deutsche Pärchen und Skandinavische Familien).
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sonnen
Top für Wintersportler! Nur durch eine kleine Strasse von der Gondelbahn entfernt. Der Liftparkplatz ist weiter weg.
Sonnen
Super Service, als das Kopfkissen zu hart war, bekamen wir sofort ein weicheres.
Immer ein Ansprechpartner für die abendliche Restaurantsuche zugegen.
Sonnen
Nur Frühstück im geschmackvollen Frühstücksraum. Schön eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wie zuhause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Direkt am Lift. Skidepot mit Skistiefeltrockner im Haus.
Eine schöne, agenehm leere und saubere Saunalandschaft im Haus. Handtücher werden sogar für die Sauna gestellt.
Der Fitnessraum sah auch neu und sauber aus, wurde von uns aber nicht benutzt.
Für Erholungssuchende toll.
Sonnen
Schönes, geschmackvoll eingerichtetes, sauberes, großes Zimmer mit Balkon.
Bad und WC getrennt. Sehr ruhiges Haus.
Wir werden hier nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub verbringen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

...
Aufrufe:
9 von 11 Lesern (82%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Aussee, Steiermark
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels