Landhaus Margarethe

Meierhofgasse 33A 6361 Hopfgarten im Brixental

Hotelbewertungen Landhaus Margarethe Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Familiär geführtes Hotel mit Spitzenservice"
nächste Hotelbewertung
"Sehr schönes und ruhiges Hotel"
Archivierte Bewertung für Landhaus Margarethe

Landhaus Margarethe nächstes Jahr wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines Hotel (14Zimmer / 12 Appartments) mit Familiärer Atmosphäre aus dem Jahre 2004. Geschmackvoll Eingerichtet und sehr sauber. Angenehmes Publikum. (Deutsche Pärchen und Skandinavische Familien). Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sonnen
Top für Wintersportler! Nur durch eine kleine Strasse von der Gondelbahn entfernt. Der Liftparkplatz ist weiter weg.
Sonnen
Super Service, als das Kopfkissen zu hart war, bekamen wir sofort ein weicheres. Immer ein Ansprechpartner für die abendliche Restaurantsuche zugegen.
Sonnen
Nur Frühstück im geschmackvollen Frühstücksraum. Schön eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wie zuhause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Direkt am Lift. Skidepot mit Skistiefeltrockner im Haus. Eine schöne, agenehm leere und saubere Saunalandschaft im Haus. Handtücher werden sogar für die Sauna gestellt. Der Fitnessraum sah auch neu und sauber aus, wurde von uns aber nicht benutzt. Für Erholungssuchende toll.
Sonnen
Schönes, geschmackvoll eingerichtetes, sauberes, großes Zimmer mit Balkon. Bad und WC getrennt. Sehr ruhiges Haus.
Wir werden hier nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub verbringen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
9 von 11 Lesern (82%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels