Meierhofgasse 33A 6361 Hopfgarten im Brixental

Hotelbewertungen Landhaus Margarethe Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Familiär geführtes Hotel mit Spitzenservice"
nächste Hotelbewertung
"Sehr schönes und ruhiges Hotel"
Archivierte Bewertung für Landhaus Margarethe

Landhaus Margarethe nächstes Jahr wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines Hotel (14Zimmer / 12 Appartments) mit Familiärer Atmosphäre aus dem Jahre 2004.
Geschmackvoll Eingerichtet und sehr sauber.
Angenehmes Publikum. (Deutsche Pärchen und Skandinavische Familien).
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sonnen
Top für Wintersportler! Nur durch eine kleine Strasse von der Gondelbahn entfernt. Der Liftparkplatz ist weiter weg.
Sonnen
Super Service, als das Kopfkissen zu hart war, bekamen wir sofort ein weicheres.
Immer ein Ansprechpartner für die abendliche Restaurantsuche zugegen.
Sonnen
Nur Frühstück im geschmackvollen Frühstücksraum. Schön eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wie zuhause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Direkt am Lift. Skidepot mit Skistiefeltrockner im Haus.
Eine schöne, agenehm leere und saubere Saunalandschaft im Haus. Handtücher werden sogar für die Sauna gestellt.
Der Fitnessraum sah auch neu und sauber aus, wurde von uns aber nicht benutzt.
Für Erholungssuchende toll.
Sonnen
Schönes, geschmackvoll eingerichtetes, sauberes, großes Zimmer mit Balkon.
Bad und WC getrennt. Sehr ruhiges Haus.
Wir werden hier nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub verbringen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

...
Aufrufe:
9 von 11 Lesern (82%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels