Lanhaus Lieb´Lommerke In der Lommerke 1 34508 Willingen
Landhaus Lieb´Lommerke

Hotelbewertungen Landhaus Lieb´Lommerke Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhaus Lieb´Lommerke

Wir kommen gerne wieder!

Wir waren bereits das zweite Mal im LiebLommerke jeweils über das Skisprung-Wochenende. Der gesamten Gruppe hat es sehr gut gefallen. Abendessen gibt es auf Wunsch. Die Auswahl ist durch die relativ geringe Anzahl der Gäste natürlich begrenzt, aber es ist immer etwas passendes dabei (sogar für Vegetarier!). Das Frühstück ist reichhaltig und bietet neben Kaffee und den sonst üblichen Sachen auch viele Teesorten, frisches Obst, Müsli, diverse Marmeladen, Brötchen und Brotsorten (empfehlenswert das Brot mit Haselnüssen). Da sollte eigentlich jeder satt werden. Besonders praktisch fanden wir das Getränke-Konzept. Da es keine Bar gibt, stellt das Hotel Getränke (Wein, Bier, Sekt, Cola, Wasser, usw.) sowie verschiedene Knabbersachen bereit, die man sich jederzeit nehmen kann und nur in eine Liste einträgt. Wir haben daher darauf verzichtet, abends noch mal in den Ort zu fahren und uns lieber im Aufenthaltsbereich zusammengesetzt.

Ein kleines Manko für mich waren die zu weichen Betten, von denen mir der Rücken etwas weh tat. Wer den ganzen Tag im Schnee unterwegs ist, schläft aber trotzdem recht gut. Hinweis: Leider ist der Handy-Empfang aufgrund der Lage des Hotels nur sehr schlecht oder fällt sogar ganz aus.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Willingen allein an einer Landstraße (kein weiteres Gebäude in unmittelbarer Nähe). Den Ort kann man zwar über einen schönen Wanderweg zu Fuß erreichen (ca. 50 Minuten Laufzeit je nach Fitness). Ein Auto ist aber vor allem für Familien oder Wintersportler ein Muss. Leider hält kein Bus in der Nähe. Mit Auto ist aber alles gut zu erreichen. Willingen hat jede Menge Lokale und Restaurants (Vorsicht: manche mit Ballermann-Flair - wer's mag), Geschäfte mit z. T. günstigen Angeboten (zu empfehlen der Schuhladen mit sehr netten Verkäuferinnen), einen Skilift und gute Loipen. Zum Zustand der Abfahrtspiste können wir nichts sagen, da wir nur Langlauf machen. Die Gegend bietet auch sonst viele Ausflugsmöglichkeiten (Eislaufen, Schwimmbad, Sommerrodelbahn, großes Wanderstreckennetz usw.) und ist deshalb auch außerhalb der Wintersaison bestimmt ein gutes Reiseziel.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Willingen