Landhaus Lieb´Lommerke

Lanhaus Lieb´Lommerke In der Lommerke 1 34508 Willingen
Landhaus Lieb´Lommerke

Hotelbewertungen Landhaus Lieb´Lommerke Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhaus Lieb´Lommerke

Rundum wohlfühlen und sich erholen

Hotel allgemein
Sonnen
Ein relativ kleines sehr freundlich und professionell geführtes Haus. Zimmer und alle vom Gast genutzten Räumlichkeiten absolut sauber. Am ersten Tag erwarten den Gast ein Gratisgetränk sowie ein kleines Betthupferl auf dem liebevoll hergerichteten Zimmer. Die Einrichtung, so hat man das Gefühl, mit viel Liebe zum Detail "komponiert", aber trotzdem unaufdringlich.Man fühlt sich sehr schnell heimisch, nicht zuletzt durch die herzliche Gastfreundschaft der Gastgeber. Die Gäste waren bei unserem Besuch von der Altersstruktur her gut gemischt, bei uns nur Paare
Sonnen
Die Lage für uns traumhaft!!! Direkt am Wald extrem ruhig, (trotzdem Anfahrt mit dem Pkw problemlos!) genau das was wir gesucht hatten! Man kann wunderschöne Wanderungen direkt vom Haus aus beginnen. Ansonsten sind Einkaufs- bzw. Zerstreuungsmöglichkeiten, falls gewünscht, im nahe gelegenen Willingen vorhanden. Erreichbarkeit mit öffentlichen Vekehrsmitteln ist sicherlich nicht besonders gut! Sollte man vor der Buchung bedenken !
Sonnen
Es passte einfach alles!! Schon beim Empfang spürte man, dass es den Gastgebern wichtig ist, dass es dem Gast gut geht. Das Willkommensgespräch mit den ersten Infos gab einem das Gefühl, der Service wurde nicht nur als Dienstleistung betrachtet, sondern die Gastgeber sind mit viel Freude bei der Sache. Dieses Gefühl begleitete uns die gesamten 5 Tage unseres Aufenthaltes. Sauberkeit der Zimmer :super. Auf dem Zimmer auch ein Flyer mit den wichtigsten Infos in Kürze,ansonsten noch diverse Infoprospekte zu Unternehmungsmöglichkeiten. Erste Orientierungshilfen (Wanderkarte und Ortsplan Willingen) gab es auch mit einigen lieben und nützlichen Hinweisen bei der Anreise. Hatten überhaupt keinen Anlass zu Beschwerden !!!!
Sonnen
Wir haben Halbpension in Anspruch genommen und es in keinster Weise bereut !!! Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war so gut und reichhaltig, dass man wirklich bestens gestärkt in den Tag ging. Beim Frühstück erwartete uns bereits ein Infoblatt für den Tag mit einem netten Leitspruch für den Tag, sowie Wetterkurzbericht, Tipps zu möglichen Unternehmungen und der Speisekarte für den Abend, die es ermöglichte, aus 3 durchweg schmackhaften Gerichten zuwählen, wobei immer auch Vegetarier bedacht wurden. Die Gerichte waren immer frisch zubereitet, sehr abwechslungsreich und schmackhaft , in jedem Fall auch quantitativ absolut ausreichend ( bzw. mehr als das !! ). Getränke konnte man dort am Speiseraum selbst auswählen und in eine ausgelegte Liste eintragen, die am Ende des Urlaubsaufenthaltes abgerechnet wurde. Sowohl Frühstücks-, als auch Abendspeiseraum sind sehr gemütlich eingerichtet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
In erster Linie sind hier im Frühling Wandern und Mountainbiken angesagt.
Sonnen
War für uns super, da groß, modern und sehr gemütlich. Mit Fernseher ausgestattet; was wir nicht oder wenig genutzt haben. Hatten eine wunderschöne Terrasse mit Blick ins Tal und das Fenster unserers Schlafbereiches ging direkt zum Wald hinaus ( 3-4 Meter entfernt ) .... ein Traum. Das Badezimmer war auf dem neuesten Stand eingerichtet ! Super ! Ein wenig hat ein Radio oder ein Radioprogramm, das man übers TV empfangen kann, gefehlt, da wir die Abende doch meist auf dem Zimmer verbrachten... waren nach den Wanderungen doch immer reichlich k.o.
Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut ok! Wir würden in jedem Falle noch einmal wiederkommen wollen, aber vielleicht eher im Mai oder Juni. Ich denke dieses Haus ist eher für bewegungsfreudige Paare als für Familien mit Kindern geeignet. Empfehlenswert aber in jedem Fall für alle, die dem Alltag einfach mal den Rücken zukehren und etwas in sich gehen möchten !! Natur genießen und in sehr netter Atmosphäre entspannen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels