Landhaus IrisLandhaus Iris

Archivierte Bewertung für Landhaus Iris

Ferienwohnung

Hotel allgemein
Sonnen
Bin im Internet auf das Landhaus Ilse aufmerksam geworden und dieses hat uns auf anhieb gefallen. So wie das Haus anhand der Bilder im Internet angeboten wird ist dieses sehr schön. Wir achten bei unserer Auswahl von Hotel und Pensionen immer auf Kategorie, Auszeichnungen und natürlich Hotelbewertungen. Zu diesem Haus wurde alles immer nur Positiv bewertet. Also nix wie hin nach Bad Tölz und wir buchten hier die Ferienwohnung. Wir freuten uns auf den aufenthalt in dieser Pension. Aber das was wir hier vorgefunden haben war das letzte. Die Ferienwohnung befand sich im benachbarten Kurhaus. Der Zugang zu dieser Wohnung erfolgt durch den hintereingang. Die Ferienwohnung war zwar zweckmäßig eingerichtet aber das schlimmste war der Schmutz. Überall in dieser Wohnung hangen Staubflusen. Neben den Schränken und auf den Schränken wurde seit mehreren Wochen nicht gereinigt. Die Holzverkleidung der Wand im Schlafzimmer war voll mit dicken Staub belegt. Die Kopfteile der Betten hatten eine Staubschicht und unter dem Bett fand man genau das gleiche. Die Wohnung selber hatte 6 Durchgänge (Türrahmen) und diese hatten alle dicken Staub angesetzt. Also echt schlimm und unsauber. Die Toilette im kleinen Schlafraum haben wir gar nicht benutzt, da diese sehr stark nach Urin gerochen hat. Fazit: Die Pension selber ist sehr schön aber Finger weg von der Ferienwohnung. Diese Ferienwohnung wurde bestimmt noch nicht getestet ?! Wir sind nicht pingelig aber so viel Staub in einem Raum haben wir noch nicht erlebt.
5.0
Sonnen
Lage ist gut und Zentral. Das Zentrum von Bad Tölz ist schnell zu erreichen.
Sonnen
Schlecht, da die Reinigung der Ferienwohnung sehr schlecht ist. So viel Staubfäden bilden sich auch nicht in 4/5 Wochen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Räume sind schmutzig. (Staub). Die Stores hatten Flecken und in den Ecken ( hinter TV ) und Beleuchtung lagen überall tote Insekten.
Nicht zu Empfehlen

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels