Landhaus IrisLandhaus Iris

Archivierte Bewertung für Landhaus Iris

Ferienwohnung

Hotel allgemein
Sonnen
Bin im Internet auf das Landhaus Ilse aufmerksam geworden und dieses hat uns auf anhieb gefallen. So wie das Haus anhand der Bilder im Internet angeboten wird ist dieses sehr schön. Wir achten bei unserer Auswahl von Hotel und Pensionen immer auf Kategorie, Auszeichnungen und natürlich Hotelbewertungen. Zu diesem Haus wurde alles immer nur Positiv bewertet. Also nix wie hin nach Bad Tölz und wir buchten hier die Ferienwohnung. Wir freuten uns auf den aufenthalt in dieser Pension. Aber das was wir hier vorgefunden haben war das letzte. Die Ferienwohnung befand sich im benachbarten Kurhaus. Der Zugang zu dieser Wohnung erfolgt durch den hintereingang. Die Ferienwohnung war zwar zweckmäßig eingerichtet aber das schlimmste war der Schmutz. Überall in dieser Wohnung hangen Staubflusen. Neben den Schränken und auf den Schränken wurde seit mehreren Wochen nicht gereinigt. Die Holzverkleidung der Wand im Schlafzimmer war voll mit dicken Staub belegt. Die Kopfteile der Betten hatten eine Staubschicht und unter dem Bett fand man genau das gleiche. Die Wohnung selber hatte 6 Durchgänge (Türrahmen) und diese hatten alle dicken Staub angesetzt. Also echt schlimm und unsauber. Die Toilette im kleinen Schlafraum haben wir gar nicht benutzt, da diese sehr stark nach Urin gerochen hat. Fazit: Die Pension selber ist sehr schön aber Finger weg von der Ferienwohnung. Diese Ferienwohnung wurde bestimmt noch nicht getestet ?! Wir sind nicht pingelig aber so viel Staub in einem Raum haben wir noch nicht erlebt.
5.0
Sonnen
Lage ist gut und Zentral. Das Zentrum von Bad Tölz ist schnell zu erreichen.
Sonnen
Schlecht, da die Reinigung der Ferienwohnung sehr schlecht ist. So viel Staubfäden bilden sich auch nicht in 4/5 Wochen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Räume sind schmutzig. (Staub). Die Stores hatten Flecken und in den Ecken ( hinter TV ) und Beleuchtung lagen überall tote Insekten.
Nicht zu Empfehlen

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels