Landgasthof Grüner Baum

Niedernberg 3 95194 Regnitzlosau
Für Landgasthof Grüner Baum gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Landgasthof Grüner Baum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landgasthof Grüner Baum

Freundlicher Landgasthof im Fichtelgebirge

Hotel allgemein
Sonnen
Restaurant für ca. 75 Personen, Pension, 14 Betten (5 EZ, 2 DZ jew. mit Du/WC und 5 EZ mit Etagendusche), ideal auch für Rad- und Motorradurlauber (unsere Bikes konnten wir kostenlos in der Garage sicher und trocken unterbringen). Dieses Angebot der Wirtsleute nahmen wir auch dankend an.
5.0
Sonnen
Der Landgasthof selbst liegt in der Nähe der A93 Hof-Regensburg (AS Regnitzlosau, 2 Km). Vom Straßenlärm der Autobahn ist nichts zu hören. Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort sind beschränkt. Es gibt einen Supermarkt, einen Tante-Emma Laden, Metzgerei, Bäckerei, Post, zwei Kirchen, worunder eine der Kirchen wirklich schön ist).g Andere Ausflugsmöglichkeiten bieten sich jedoch genügend. Die Lage im Fichtelgebirge lädt zum Wandern (Tipp!) und Wellness. Tages- oder Kurzausflüge ins benachbarte Tschechien sind jederzeit möglich. Zu erwähnen ist auch der Untreusee in Hof der mit dem Auto in ca. 10 Min zu erreichen ist. Im Sommer eine super Sache. Dort befindet sich ein gebührenfreier Parkplatz, eine Gaststätte direkt am Wasser, ein Kletterpark, Spielplatz, große Liegewiesen und ein Labyrinth).
Sonnen
Der Landgasthof ist im Familienbetrieb. Unser Eindruck war, das Wert auf Gastlichkeit und Freundlichkeit gelegt wird. Zimmerreinigung: täglich, wenn gewünscht. Fremdsprachenkenntnisse: Es steht eine englischsprachige Speisekarte zur Verfügung.
Sonnen
Der Begriff "Gutbürgerliche Küche" ist zutreffend. Der Chef kocht selbst und offensichtlich mit Leidenschaft, weil die Speisen von bemerkenswerter Qualität waren (insbes. Schnitzel und Steaks). Hauseigene Schlachtung. Die Preise waren angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Gebucht hatten wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer mit Frühstück das im Übernachtungspreis eingeschlossen ist. Das Frühstück war ausreichend und frisch und gut. Die Zimmer sind sauber und für einen Aufenthalt ausreichend groß.
Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen Wir waren über´s Wochenende dort. Der Sonntag´s Mittagstisch war von externen Gästen gut besucht und wir waren froh, das wir einen Tisch reserviert hatten. Tages-Ausflüge: Fichtelgebirge: Luisenburg mit Freilichtbühne; wandern in einer spektakulären Landschaft Wellness: Therme Bad Steben; Kristallbad Fichtelberg (je ca. 30 PKW-Minuten) Hof/Saale: Untreusee Einkaufen: Selb (vorallem Porzellan), Hof je ca. 15 PKW-Minuten; Rehau ca. 5 PKW-Minuten
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Mehr beliebte Hotels