Landgasthof ApfelblüteLandgasthof Apfelblüte

Landgasthof Apfelblüte

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
das hotel liegt an der hauptstrasse. immerhin gibt es parkplätze. ansonsten muss man zum einchecken schon zu den zeiten kommen an denen die feine familie p. es einrichten kann an der rezeption zu sein, sonst steht man nämlich vor verschlossenen türen. die zimmer sind einigermaßen sauber. aber ein bein reißt sich die putzfrau auch nicht aus. als zimmer anbietbar sind anscheinend nur die familienzimmer und die im ersten stock.
4.0
Sonnen
das hotel liegt an der hauptstrasse. ansonsten kann man alles gut mit dem auto erreichen. die bodenseeregion ist auch wirklich schön.
Sonnen
die familie p. ist dermaßen von sich selbst überzeugt daß sie völlig kritikunempfänglich ist. als wir ein 2. kopfkissen wollten wurden wir tatsächlich gefragt warum wir nicht ein handtuch nehmen. unsere fragen nach einem anderen zimmer als dem kellerloch wurde völlig ignoriert und uns angeboten, wir könnten ja durchaus früher abreisen wenn es uns nicht gefällt.
4.0
Sonnen
das essen ist gut. allerdings steht auf der karte etwas von halbpension, die aber faktisch auch auf nachfrage nicht angeboten wird, weil sie billiger ist als das a la carte essen. das so gelobte frühstück ist allerhöchstens durchschnitt. es gibt nichts außergewöhnliches. ein bißchen wurst. harte eier, käse, marmelade, ein paar früchte und brot. keine croissants z.b. o.ä. ein guter start sieht anders aus.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
was soll man da sagen...es gibt nichts. der kinderspielplatz ist ein witz.
Sonnen
unser zimmer war eine einzige katastrophe. im keller, feucht und die unbequemsten betten auf denen ich je geschlafen habe. wir mussten 2 tage früher abreisen weil wir beide solche rückenschmerzen hatten. im ganzen zimmer herrschte zudem immer so eine klamme feuchte, dass die handtücher nicht trocken wurden. schlimm.
auf jeden fall voher fragen welches zimmer man bekommt sonst ergeht es einem so wie uns und man muss vorher abreisen. sonst am bodensee: affenberg!! schloss salem!! bodensee bootsfahrt. eigentlich alles toll, nur die blumeninsel kann man sich echt sparen. außer man ist gärtner oder blumennarr und ist gern da wo alle anderen auch sind und stellt sich gerne lange an.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 4 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels