Markdorfer Straße 45 88682 Salem - Neufrach

Landgasthof Apfelblüte

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
das hotel liegt an der hauptstrasse. immerhin gibt es parkplätze. ansonsten muss man zum einchecken schon zu den zeiten kommen an denen die feine familie p. es einrichten kann an der rezeption zu sein, sonst steht man nämlich vor verschlossenen türen. die zimmer sind einigermaßen sauber. aber ein bein reißt sich die putzfrau auch nicht aus.
als zimmer anbietbar sind anscheinend nur die familienzimmer und die im ersten stock.
4.0
Sonnen
das hotel liegt an der hauptstrasse. ansonsten kann man alles gut mit dem auto erreichen. die bodenseeregion ist auch wirklich schön.
Sonnen
die familie p. ist dermaßen von sich selbst überzeugt daß sie völlig kritikunempfänglich ist. als wir ein 2. kopfkissen wollten wurden wir tatsächlich gefragt warum wir nicht ein handtuch nehmen.
unsere fragen nach einem anderen zimmer als dem kellerloch wurde völlig ignoriert und uns angeboten, wir könnten ja durchaus früher abreisen wenn es uns nicht gefällt.
4.0
Sonnen
das essen ist gut. allerdings steht auf der karte etwas von halbpension, die aber faktisch auch auf nachfrage nicht angeboten wird, weil sie billiger ist als das a la carte essen. das so gelobte frühstück ist allerhöchstens durchschnitt. es gibt nichts außergewöhnliches. ein bißchen wurst. harte eier, käse, marmelade, ein paar früchte und brot. keine croissants z.b. o.ä. ein guter start sieht anders aus.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
was soll man da sagen...es gibt nichts. der kinderspielplatz ist ein witz.
Sonnen
unser zimmer war eine einzige katastrophe.
im keller, feucht und die unbequemsten betten auf denen ich je geschlafen habe.
wir mussten 2 tage früher abreisen weil wir beide solche rückenschmerzen hatten.
im ganzen zimmer herrschte zudem immer so eine klamme feuchte, dass die handtücher nicht trocken wurden. schlimm.
auf jeden fall voher fragen welches zimmer man bekommt sonst ergeht es einem so wie uns und man muss vorher abreisen.
sonst am bodensee: affenberg!! schloss salem!! bodensee bootsfahrt. eigentlich alles toll, nur die blumeninsel kann man sich echt sparen. außer man ist gärtner oder blumennarr und ist gern da wo alle anderen auch sind und stellt sich gerne lange an.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
2 von 4 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels