LTI El Ksar Resort & ThalassoLTI El Ksar Resort & Thalasso

Bvd 14 Janvier 4031 Sousse

Hotelbewertungen LTI El Ksar Resort & Thalasso Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für LTI El Ksar Resort & Thalasso

Alle freundlich, nett, zuvorkommend, aufmerksam

Von der Anreise ins Hotel, bis zur Abreise waren wir sehr zu frieden. Vielleicht war es auch so gut, weil wir mit Trinkgeld nicht gespart haben, aber Trinkgeld geben wir auch in Deutschland, wenn wir zu frieden sind mit der uns entgegen gebrachten Leistung! Wir hatten einen Bungalow und haben diese Wahl nicht bereut. Größe und Lage waren sehr gut, die Lautstärke der nächtlichen Discomusik der umliegenden Bars hat uns weniger gestört, da der Tag sehr ausgelastet war und wir jede Nacht müde ins Bett "fielen". Das Essen war abwechslungsreich und nett präsentiert. Der Strand und der Pool wurden von uns täglich genutzt auch da gab es keine Beanstandung, immer hatten wir einen guten Liegeplatz.
Auf Tatoos im Hotel gemalt, werden wir das nächste mal verzichten, unsere Kleine hatte zwei Delphine die nach vier Tagen verblassten obwohl vier Wochen gesagt wurden!!!!Schade ums Geld (40Dinar)Sie waren als Erinnerung zwei Tage vor Heimflug gemalt worden, deshalb keine Reklamation möglich!
Kontakt nach Deutschland per Handy sollte man meiden, kann sehr, sehr teuer werden!
Fazit; Wir kommen gern wieder! Ein Dankeschön dem Team des Hotels, was sich große Mühe gab uns einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
4 Tage, HP
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Midoun, Djerba
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels