LTI El Ksar Resort & ThalassoLTI El Ksar Resort & Thalasso

Bvd 14 Janvier 4031 Sousse

Hotelbewertungen LTI El Ksar Resort & Thalasso Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für LTI El Ksar Resort & Thalasso

Alle freundlich, nett, zuvorkommend, aufmerksam

Von der Anreise ins Hotel, bis zur Abreise waren wir sehr zu frieden. Vielleicht war es auch so gut, weil wir mit Trinkgeld nicht gespart haben, aber Trinkgeld geben wir auch in Deutschland, wenn wir zu frieden sind mit der uns entgegen gebrachten Leistung! Wir hatten einen Bungalow und haben diese Wahl nicht bereut. Größe und Lage waren sehr gut, die Lautstärke der nächtlichen Discomusik der umliegenden Bars hat uns weniger gestört, da der Tag sehr ausgelastet war und wir jede Nacht müde ins Bett "fielen". Das Essen war abwechslungsreich und nett präsentiert. Der Strand und der Pool wurden von uns täglich genutzt auch da gab es keine Beanstandung, immer hatten wir einen guten Liegeplatz.
Auf Tatoos im Hotel gemalt, werden wir das nächste mal verzichten, unsere Kleine hatte zwei Delphine die nach vier Tagen verblassten obwohl vier Wochen gesagt wurden!!!!Schade ums Geld (40Dinar)Sie waren als Erinnerung zwei Tage vor Heimflug gemalt worden, deshalb keine Reklamation möglich!
Kontakt nach Deutschland per Handy sollte man meiden, kann sehr, sehr teuer werden!
Fazit; Wir kommen gern wieder! Ein Dankeschön dem Team des Hotels, was sich große Mühe gab uns einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Hotel allgemein
5.7
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.6
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen

Service
5.8
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.0
Sonnen

Gastronomie
6.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
6.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers kerskre
von Kerstin2009-06-014.8333333333333
Alter 46-50


Registriert seit 16.12.08
Fragen an Kerstin?
Gesamtbewertung
5.8 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Bungalow
Zimmerkategorie:
Economy
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juni 09
Verreist als:
Familie
Kinder:
1
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
661
Hilfreich:
7 von 10 Lesern (70%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels