Zillenbachstraße 50 87541 Bad Hindelang

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Hindelang

Wie immer super

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, obwohl es so groß ist, sehr persönlich. Es hat alles, was man für einen erholsamen Uralub braucht. Wir hatten HP, die wieder super war.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Hindelang, sehr ruhig und doch nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Durch die Plus Karte, mit der man auch die Bergbahnen und den Bus unbegrenzt nutzen kann, machen die Ausflüge noch mehr Spaß.
Sonnen
Das Pesonal ist super freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings mal morgens mal am späten Nachmittag.
Sonnen
Wir hatten HP, die man nur empfehlen kann.
Die Buffet's waren einmalig! Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Hier konnte man in bar bezahlen oder auf Rechnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot war nicht schlecht. Für die Kinder gab es immer etwas.
Abends wurden Spiele wie z.B. Bingo angeboten.
Es gab ein Schwimmbad und 3 Saunen alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunahandtücher gab es täglich kostenlos.
Die Bar war leider teilweise nicht besetzt. Hier kam man sich etwas verlassen vor. Preise waren o.k.
Sonnen
Wir hatten diesmal ein Premium Appartment. Das war kein vergleich zum günstigsten Appartment standart. Es war alles vorhanden, sogar Bademäntel.
Die Sauberkeit war gut, allerdings immer zu verschiedenen Zeiten!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Bar nicht so wohl gefühlt haben. Normaleweise ist diese ab 19.30 Uhr betreut, wobei der Barmitarbeiter bei schönen Abenden auch auf der Sonnenterrasse serviert.

Mein Tipp für den nächsten Aufenthalt: Sie wünschen die tägliche Reinigung vormittags oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Dann können Sie dies gerne
vor Ort mit unserer Hausdame besprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Ihr Michael Demmerle und Hotelteam

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberwiesenthal, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Hindelang