Kur- und Sporthotel HindelangKur- und Sporthotel Hindelang

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Hindelang

Wie immer super

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, obwohl es so groß ist, sehr persönlich. Es hat alles, was man für einen erholsamen Uralub braucht. Wir hatten HP, die wieder super war.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Hindelang, sehr ruhig und doch nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Durch die Plus Karte, mit der man auch die Bergbahnen und den Bus unbegrenzt nutzen kann, machen die Ausflüge noch mehr Spaß.
Sonnen
Das Pesonal ist super freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings mal morgens mal am späten Nachmittag.
Sonnen
Wir hatten HP, die man nur empfehlen kann.
Die Buffet's waren einmalig! Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Hier konnte man in bar bezahlen oder auf Rechnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot war nicht schlecht. Für die Kinder gab es immer etwas.
Abends wurden Spiele wie z.B. Bingo angeboten.
Es gab ein Schwimmbad und 3 Saunen alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunahandtücher gab es täglich kostenlos.
Die Bar war leider teilweise nicht besetzt. Hier kam man sich etwas verlassen vor. Preise waren o.k.
Sonnen
Wir hatten diesmal ein Premium Appartment. Das war kein vergleich zum günstigsten Appartment standart. Es war alles vorhanden, sogar Bademäntel.
Die Sauberkeit war gut, allerdings immer zu verschiedenen Zeiten!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Bar nicht so wohl gefühlt haben. Normaleweise ist diese ab 19.30 Uhr betreut, wobei der Barmitarbeiter bei schönen Abenden auch auf der Sonnenterrasse serviert.

Mein Tipp für den nächsten Aufenthalt: Sie wünschen die tägliche Reinigung vormittags oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Dann können Sie dies gerne
vor Ort mit unserer Hausdame besprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Ihr Michael Demmerle und Hotelteam

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bodenmais, Bayern
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Hindelang