Zillenbachstraße 50 87541 Bad Hindelang

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Hindelang

Wie immer super

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, obwohl es so groß ist, sehr persönlich. Es hat alles, was man für einen erholsamen Uralub braucht. Wir hatten HP, die wieder super war.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Hindelang, sehr ruhig und doch nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Durch die Plus Karte, mit der man auch die Bergbahnen und den Bus unbegrenzt nutzen kann, machen die Ausflüge noch mehr Spaß.
Sonnen
Das Pesonal ist super freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings mal morgens mal am späten Nachmittag.
Sonnen
Wir hatten HP, die man nur empfehlen kann.
Die Buffet's waren einmalig! Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Hier konnte man in bar bezahlen oder auf Rechnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot war nicht schlecht. Für die Kinder gab es immer etwas.
Abends wurden Spiele wie z.B. Bingo angeboten.
Es gab ein Schwimmbad und 3 Saunen alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunahandtücher gab es täglich kostenlos.
Die Bar war leider teilweise nicht besetzt. Hier kam man sich etwas verlassen vor. Preise waren o.k.
Sonnen
Wir hatten diesmal ein Premium Appartment. Das war kein vergleich zum günstigsten Appartment standart. Es war alles vorhanden, sogar Bademäntel.
Die Sauberkeit war gut, allerdings immer zu verschiedenen Zeiten!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Bar nicht so wohl gefühlt haben. Normaleweise ist diese ab 19.30 Uhr betreut, wobei der Barmitarbeiter bei schönen Abenden auch auf der Sonnenterrasse serviert.

Mein Tipp für den nächsten Aufenthalt: Sie wünschen die tägliche Reinigung vormittags oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Dann können Sie dies gerne
vor Ort mit unserer Hausdame besprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Ihr Michael Demmerle und Hotelteam

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Jena, Thüringen
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels