Zillenbachstraße 50 87541 Bad Hindelang

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Hindelang

Wie immer super

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist, obwohl es so groß ist, sehr persönlich. Es hat alles, was man für einen erholsamen Uralub braucht. Wir hatten HP, die wieder super war.
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Hindelang, sehr ruhig und doch nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Durch die Plus Karte, mit der man auch die Bergbahnen und den Bus unbegrenzt nutzen kann, machen die Ausflüge noch mehr Spaß.
Sonnen
Das Pesonal ist super freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings mal morgens mal am späten Nachmittag.
Sonnen
Wir hatten HP, die man nur empfehlen kann.
Die Buffet's waren einmalig! Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Preise für die Getränke sind in Ordnung. Hier konnte man in bar bezahlen oder auf Rechnung.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot war nicht schlecht. Für die Kinder gab es immer etwas.
Abends wurden Spiele wie z.B. Bingo angeboten.
Es gab ein Schwimmbad und 3 Saunen alles sehr sauber und gepflegt. Die Saunahandtücher gab es täglich kostenlos.
Die Bar war leider teilweise nicht besetzt. Hier kam man sich etwas verlassen vor. Preise waren o.k.
Sonnen
Wir hatten diesmal ein Premium Appartment. Das war kein vergleich zum günstigsten Appartment standart. Es war alles vorhanden, sogar Bademäntel.
Die Sauberkeit war gut, allerdings immer zu verschiedenen Zeiten!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Bar nicht so wohl gefühlt haben. Normaleweise ist diese ab 19.30 Uhr betreut, wobei der Barmitarbeiter bei schönen Abenden auch auf der Sonnenterrasse serviert.

Mein Tipp für den nächsten Aufenthalt: Sie wünschen die tägliche Reinigung vormittags oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Dann können Sie dies gerne
vor Ort mit unserer Hausdame besprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Ihr Michael Demmerle und Hotelteam

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels