Hotel Dein Engel ex Kur- und Sporthotel EngelHotel Dein Engel

Buflings 3, 87534 Oberstaufen-Buflings
Hotel Dein Engel

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Engel (jetzt Hotel Dein Engel)

Preis-Leistung stimmt

Ich war mit meinen 2 Kindern in Oberstaufen im Engel zum Golfen. Den Tipp habe ich auf einer Golfrunde von meinen Flightpartnern bekommen. Da das Hotel für uns binnen 2 Stunden mit dem Auto erreichbar ist, haben wir den Engel ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Einzig das Wetter spielte nicht mit. Unser Zimmer, welches wir zu dritt bewohnten, war 35m2 mit einem schönen grossen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt, wenn auch der geheizte Aussenpool für meine Bedürfnisse ruhig grösser hätte sein durfen. Am meisten angetan hat es mir die feine Gastronomie. Ein wenig enttäuscht war ich vom Golfplatz beim Hotel. Das ständige Auf und Ab ist sehr ermüdend und die Carts zu teuer: 40 Euro.
Trotzdem: Den Engel können wir bestens empfehlen, da Preis und Leistung stimmen!
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans,

alle "Engel" sagen vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich für diesen Eintrag ein wenig Zeit für uns genommen haben.
Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder können noch ein wenig in "himmlichen Erinnerungen" schweben und denken gerne an uns zurück.

Im Allgäu sind die Golfplätze etwas anspruchsvoller als im Flachland aber dafür kann man auch das wunderschöne Alpenpanorama während einer Golferrunde in vollen Zügen geniessen.
Auf die Preise der jeweiligen Golfclubs haben wir leider keinen Einfluss,
an diese sind wir ebenfalls gebunden. Aber dafür nutzen Sie das kostenlose Greenfee und sparen sich dadurch eine Menge Geld.

Vielleicht hätten Sie Lust, einmal im Winter bei uns vorbei zu schauen. Denn die Skipässe sind gratis und der Einstieg in die Langlaufloipe ist direkt am Hotel.

"Auf Wiedersehen" sagen herzlichst

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 7 Lesern (57%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels