Kolibri Hotel
Iskele Caddesi No:1
07400 Avsallar

archivierte Hotelbewertung Kolibri Hotel
Profil ansehen
Fragen an Hasso &...?
4 von 13 User (31%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 09
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 5.2
Erneut enttäuscht
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AErst einmal möchten wir hier ausdrücklich das Personal loben! Wir besuchen als Stammgäste dieses Hotel seit 6 Jahren immer im Juni und im September, und müssen leider feststellen das es sich Jahr für Jahr verschlechtert!
Es ist stark renovierungsbedürftigt und teilweise auch verschmutzt! Von den Tischdecken angefangen bis hin zu den Toiletten. Man könnte wenn man ( MANN ) wollte echt wieder ein schönes und schnuckliges Hotel daraus machen!Da leider immer mehr Stammgäste weg bleiben kommen immer mehr Osteurpäer ( Russen,Polen usw.)die sich zum größten Teil echt miserabel benehmen dort an!Das Essen ist für unseren Geschmack nicht mehr gut und auch nicht Landestypisch sondern eher laut Auftrag ( billig muss es sein ),was nicht heißen soll das die Köche nicht kochen können.Früher gab es noch verschiedene Brot oder Fleischsorten.Heute nur noch Weißbrot und Hackfleisch! Echt Schade, werden dieses Jahr September mal etwas neues probieren!!!
Lage
Ca. 200 m zum Strand und Einkaufen ca. 100m.
Flughafen ca. 1,5 Stunden und 20 km bis Alanya
Wie gesagt,das Personal ist einfach gut und man liest einem jeden Wunsch von den Augen ab!
Mann spricht deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig aber es gibt ja auch nur 2 Reinigungsdamen.
Gastronomie
Wie gesagt das Essen war mal besser,allerdings nicht vom Geschmack sondern von der Vielfältigkeit und der Auswahl.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Zimmer
Alles sehr veraltet....muß dringend renoviert werden!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Kolibri Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | GTI Travel |




