Kirman Hotels Leodikya Resort
Alara Okurcalar 6 Alanya Tr 07425 rk

Hotelbewertung Kirman Hotels Leodikya Resort
34 von 54 User (63%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Urlaub im Leodikya-Resort
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Sauberkeit war hervorragend,sogar der Poolbereich wurde täglich geputzt. Das Buffet war jeden Tag sehr vielfältig und abwechslungreich. Das Zimmer war geschmackvoll und in einem sehr guten Zustand eingerichtet. Das Publikum war überwiegend deutsch,russisch und skandinavisch. Das Alter ging von Baby bis Rente,netter Durchschnitt.
Lage
Der Flughafen ist ca 100km entfernt, wir hatten Privattransfer von einem türkischen Anbieter.Der Strand ist kiesig und stark abfallend für Kinder nicht optimal da das Meer sehr schnell tief wird. Der große Bazar mit allem was das Herz begehrt ist 10 Minuten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, buchen am besten beim örtlichen Anbieter ist billiger.
Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutschkenntnisse . Die Zimmerreinigung ist hervorragend und wurde zur volen Zufriedenheit erledigt.Haben selbst keine Kinder aber täglich findet eine tolle abwechslungsreiche Betreuung durch dir Animation statt. Wäschereiservice und Arzt ist vorhanden.Beschwerden sollten es welche geben werden sehr ernst genommen ( das Personal fragt stets nach ) Was sehr positiv war das immer und täglich der Servicemanager in der Anlage unterwegs war,und ihn bei jeder noch so kleinen Sache fragen konnte.
Gastronomie
Das Buffet war jeden Tag sehr vielfältig , für jeden Geschmack gab es etwas , sogar an Diabetiker wurde gedacht , die Brot und Backwaren werden täglich frisch gebacken , es gab eine so grosse Auswahl das man garnicht wusste was man alles probieren soll . Die Sauberkeit war auch super beschmutzte Tischdecken wurden sofort ausgetauscht . Es gab landestypische und internationale Gerichte
Sport Unterhaltung
Der Fitnessraum ist gut jedoch könnten die Geräte abwechslungsreicher sein , der Pool und der Strandbereich werden sehr sauber gehalten es sind ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden.Wasserrutschen am Pool machen richtig Spass.
Zimmer
geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet tolles Bett , Fernseher , Telefon , Klimaanlage alles da , mehrere deutschsprachige Sender vorhanden . Der Safe kostet täglich 2 Euro , das Bad hat eine angenehme Größe hat zwar eine Badewannendusche jedoch einen niedrigen Einstieg
Tipps & Empfehlung
Handy-Erreichbarkeit gab es keine Probleme das Preisleistungsverhältnis ist absolut für diesen tollen Service in Ordnung. Wir waren im Juni da ,es war sehr warm. Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem tollen Hotel und würden es immer wieder buchen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Kirman Hotels Leodikya Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | TUI |




