Hintertux 780 6294 Tux
Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Hotelbewertungen Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Traumurlaub mit Wohlfühlatmosphäre!

Wir haben mit unseren Kindern im Hintertuxerhof Urlaub gemacht und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Das Hotel bietet ausreichend Platz in verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere Kleine war in der Hauseigenen Kinderbetreuung untergbracht, dank der liebevollen und individuellen Betreuung hat sie sich sehr wohl gefühlt. Auch unsere ältere Tochter fand sich in der Skischule am Haus super zurecht. Die rundum Versorgung stimmt! Dank des umfassenden Angebots des Hotels konnten wir unsere Stunden auf der Piste in vollen Zügen genießen. Vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bishin zum Abendessen schmeckt es sehr gut. Das Angebot an verschiedenen Gerichten ist umfangreich und ausreichend. Dank des Kinderessens können auch die Eltern in Ruhe ihr Abendessen genießen. Ein rundum gelungener Urlaub! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Familie Kofler und ihr Team, man spürt in diesem Hotel den Familiensinn! Die Gästebetreuung ist sehr freundlich, zuvorkommend und individuell. Fazit: Super Lage, tolles Team, gemütliche Unterkunft, reichhaltige Mahlzeiten, Top Kinderangebote und Wohlfühlprogramm für die Eltern, alles in allem ein Traumurlaub. DANKE
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Caro, lieber Pierre,

vielen, vielen, vielen Dank für eure super Bewertung - wir sind sehr froh dass es euch und (ich hoff bzw. ich glaube ich kann's mir ja vorstellen) auch dem Rest der ganzen Familie bei uns so gefallen hat! Es war echt eine super lustige Woche mit euch und ich freu mich sehr wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen!

Schöne Grüße vom HTH

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels