Kempinski Hotel River ParkKempinski Hotel River Park

Dvorakovo nabrezie 6 81102 Bratislava

Hotelbewertungen Kempinski Hotel River Park Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Absolut empfehlenswert. Einfach perfekt"
nächste Hotelbewertung
"Sensationelles Luxus Hotel direkt an der D..."

Perfektes Hotel zum abschalten

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Kempinski Hotel River Park wird dem Namen "Kempinski" mehr als gerecht. Ein Tolles Hotel um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen um abzuschalten und zu entspannen. Ich persönlich würde dieses Hotel Leuten empfehlen die das Hotel im Vordergrund stellen. Wer eine Citytour plant und nur zum Schlafen dort ist bekommt wenig bis nichts vom Hotel mit, und das wäre sehr schade.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Die Lage ist "ok". Es ist nicht besonders jedoch liegt das Hotel direkt an der Donu und der Ausblick vom Spa im 11. Stock ist auch ok. Wie gesagt die Lage könnte besser sein, dafür ist das Hotel an sich aber 1A.
Service
5.0
Sonnen
Das Personal wird den ansprüchen eines Luxus-Hotels gerecht. Nicht aufdringlich dennoch immer Höflich und zuvorkommend. In jeder Übernachtung ist eine Fahrt in die Stadt wahlweise mit Rolls Royce oder BMW inkludiert. Deutsch konnte leider niemand (wir hatten zumindest mit keinem zu tun der es konnte). Auch die Zimmerreinigung funktionierte wie man es von einem Luxushotel erwartet. Es wurde nachgefragt ob das Bett für die Nacht vorbereitet werden soll und nächtsen Morgen war um 08:00h ebenfalls schon wieder die Zimmerreinigung am Start (vermutlich auch weil wir das Schild "nicht Stören" vergessen haben).
Gastronomie
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Eines der Highlights dieses Hotels ist sicher der Spa-Bereich im 11. Stock. Ein sehr schöner Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpools und eigenem Relax-Bereich. Ein weiterer Plus- Punkt ist die atemberaubende Aussicht auf die Donau. Am Abend perfekt abgestimmet Beleuchtungsanlage im Pool und Ausßerhalb. Massage-Angebote ebanfalls vorhanden. Ich gönnte mir die "Relaxing-Massage" und man hatte den Eindruck und das Gefühl dass die Therapeutin ihr Handwerk versteht. Von Zeit zu Zeit wurde nachgefragt ob man sich gut fühlt und ob alles in Ordnung ist. Leise Entspannungsmusik im Hintergrund sorgt ebenfalls für die richtige Stimmung. Nach der Massage wurde ein Glas Zitronenwasser gereicht und man konnte die Dusche, die sich im selben Raum gleich nebenan befand, benützen.
Zimmer
6.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr großzügig genauso die Betten. Auf dem Zusellbett konnte man ebnfalls sehr gut schlafen. Qualität der Bettdecken und Polster war sehr gut. Das Doppelbett war zudem am Tag ebenfalls mit Polstern und Tagesdecke dekoriert. Ein Hirghlight war sicher auch das sehr große Bad. Tolle Dusche mit höchst angenehmer Regendusche. Man musste die Temperatur nicht "nach Gefühl" regulieren sondern man hatte dazu eine Display-Anzeige. Dusche einschalten usw. ist ebenfalls alles per Touch zu bedienen. Sehr sauber.
Tipps & Empfehlung
Wenn Sie ein paar Tage Abschalten möchten und einfach mal weg wollen ist dieses Hotel perfekt. Ein Besuch im Spa und die tolle Atmosphäre im Hotel ist überwältigend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Manuel2014-06-014.5
Alter 19-25


Noch nicht registriert
Fragen an Manuel?
Gesamtbewertung
5.4 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Aus:
Österreich
Reisezeit:
im Juni 14
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Städtereise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
516
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!