Kempinski Hotel Frankfurt GravenbruchKempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Archivierte Bewertung für Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Entspannter Aufenthalt in toller Umgebung

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist ein tolles 5* Resort in direkter Umgebung zur Metropole Frankfurt.
Besonderes Highlight bei den heißen Temperaturen war der großzügige Außenpool und der Park sowie der neu angelegte Beach-Club.
Das Hotel mit fast 300 Zimmern bietet dem international Publikum in allen Altersklassen jeglichen Komfort und Service den man von einem Kempinski Hotel erwartet.
Sonnen
Die sehr nahe Lage zum Flughafen ist optimal. Besonders der kostenfreie Hotelshuttle ist ein Pluspunkt.
Die Nähe zu Frankfurt macht die Reise in dieses Hotel zu einer perfekten Kombination aus Städte-Trip und Erholungsreise.
Auch wer mit dem PKW anreist hat keine Probleme seinen Wagen sicher direkt am Hotel zu parken.
6.0
Sonnen
Bereits zum Check in wurden wir herzlich willkommen geheißen. Und auch in jedem weiteren Bereich war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereits. Ob beim Frühstücksservice oder an der Rezeption mit Tips für Ausflüge nach Frankfurt, alle Auskünfte waren immer begleitet von einem freundlichen Lächeln.
Das großzügige Spa- und Wellnessangebot werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt ausführlich testen.
Sonnen
Von den drei Restaurants, der Bar und dem Beach Club haben wir die Bar ausprobiert und das Restaurant L'Olivo. Die Cocktails waren super und das Abendessen im Restaurant sehr gut.
Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen und hat den Vorteil, dass man im Sommer draußen auf der Terasse sitzen kann.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Im Sommer ist der großzügige Außenpool gold wert!
Das Parkgelände gewinnt durch den Beach Club noch an Attraktivität.
Es war alles vorhanden um sich vollends entspannen zu können (Liegen mit Auflagen, kuschlige Handtücher,...).
Sonnen
Wir haben in einem neu renovierten Zimmer übernachtet. Das Design ist modern und zeitgemäß. Das Badezimmer großzügig und ebenfalls modern gestaltet. Alles war sehr sauber und auch der Abdeckservice war gut.
Sehr hervorzuheben ist die Minibar, die ein Kühlschrank mit Eisfach ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Neu-Isenburg