Kempinski Hotel Airport MünchenKempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München

Hotelbewertungen Kempinski Hotel Airport München Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Kempinski Hotel Airport München

Fanwochenende

Wir haben über das Kempinski Airport Hotel das Fanwochenende von FC Bayern München gebucht. Unser Zimmer war für dieser Kategorie von Hotel sehr klein. Wir hatten ein Raucherzimmer mit dem Fenster zur Lobby (Innenbereich Krombacher Runde). Das Fenster war verriegelt und eine Lüftung gab es nicht. Also mußten wir die Zimmertür zum Flur öffnen, um es zu lüften.
Desweiteren durften wir nicht an der Abendverpflegung vom Hotel teilnehmen sondern nur an dem Fanmenü. Dort gab es kein Personal.
Das Menü gab es mitten in der Lobby, an " zwölf-Personen" Tischen mit einer sehr wenigen Auswahl der Speisen!( Von Krombacher organisiert) Das Frühstück vom Kempinski Hotel Airport ist Weltklasse! Dort fehlt es an nix und man fühlt sich sehr wohl!!!
Die Sauna und Dampfsauna sind sehr klein und im alten Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
2.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels