Seestraße 5 17429 Bansin

Archivierte Bewertung für Kaiser Spa Hotel zur Post

Hotel zum Verlieben

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Wellnesshotel direkt in Bansin. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in der Mitte ist eine große Terasse und der Spa Bereich. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung und vermeidet die Parkplatzsuche.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt in Bansin, zum Strand sind es ca. 100m. Einklaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Sonnen
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob im Spa-Bereich, in der Gastronomie oder an der Rezeption. Man fühlte sich einfach willkommen.
Sonnen
Wir haben spontan das Abendessen dazugebucht, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat! Jeden Abend gab es ein 4-Gang Menü mit abwechslungsreicher Küche. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Schöner Pool Bereich mit ausreichend Liegen. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und momentan noch zu kalt. Ein zusätzlicher Whirlpool würde den Spa Bereich perfekt machen.
Im Hotel können auch Fahrräder gemietet werden.
5.0
Sonnen
Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt.Die Dusche empfang ich persönlich als zu klein.
Die Zimmer wurden bereits während des Freühstücks gereinigt, ein Luxus den ich so nur selten in Hotels habe.
Wer auf exklusives Essen steht, der sollte unbedingt die Halbpension hinzubuchen...es lohnt sich wirklich.
Ein Spaziergang nach Heringsdorf ist empfehlenswert.
Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel fahren!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Bad Wörishofen, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
Mehr beliebte Hotels