Kaiser Spa Hotel zur PostKaiser Spa Hotel zur Post

Archivierte Bewertung für Kaiser Spa Hotel zur Post

Hotel zum Verlieben

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Wellnesshotel direkt in Bansin. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in der Mitte ist eine große Terasse und der Spa Bereich. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung und vermeidet die Parkplatzsuche.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt in Bansin, zum Strand sind es ca. 100m. Einklaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Sonnen
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob im Spa-Bereich, in der Gastronomie oder an der Rezeption. Man fühlte sich einfach willkommen.
Sonnen
Wir haben spontan das Abendessen dazugebucht, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat! Jeden Abend gab es ein 4-Gang Menü mit abwechslungsreicher Küche. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Schöner Pool Bereich mit ausreichend Liegen. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und momentan noch zu kalt. Ein zusätzlicher Whirlpool würde den Spa Bereich perfekt machen. Im Hotel können auch Fahrräder gemietet werden.
5.0
Sonnen
Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt.Die Dusche empfang ich persönlich als zu klein. Die Zimmer wurden bereits während des Freühstücks gereinigt, ein Luxus den ich so nur selten in Hotels habe.
Wer auf exklusives Essen steht, der sollte unbedingt die Halbpension hinzubuchen...es lohnt sich wirklich. Ein Spaziergang nach Heringsdorf ist empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel fahren!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels