Kaiser Spa Hotel zur PostKaiser Spa Hotel zur Post

Archivierte Bewertung für Kaiser Spa Hotel zur Post

Hotel zum Verlieben

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Wellnesshotel direkt in Bansin. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in der Mitte ist eine große Terasse und der Spa Bereich. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung und vermeidet die Parkplatzsuche.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt in Bansin, zum Strand sind es ca. 100m. Einklaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Sonnen
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob im Spa-Bereich, in der Gastronomie oder an der Rezeption. Man fühlte sich einfach willkommen.
Sonnen
Wir haben spontan das Abendessen dazugebucht, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat! Jeden Abend gab es ein 4-Gang Menü mit abwechslungsreicher Küche. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Schöner Pool Bereich mit ausreichend Liegen. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und momentan noch zu kalt. Ein zusätzlicher Whirlpool würde den Spa Bereich perfekt machen.
Im Hotel können auch Fahrräder gemietet werden.
5.0
Sonnen
Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt.Die Dusche empfang ich persönlich als zu klein.
Die Zimmer wurden bereits während des Freühstücks gereinigt, ein Luxus den ich so nur selten in Hotels habe.
Wer auf exklusives Essen steht, der sollte unbedingt die Halbpension hinzubuchen...es lohnt sich wirklich.
Ein Spaziergang nach Heringsdorf ist empfehlenswert.
Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel fahren!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels