K ilios Hotel & FarmingK ilios Hotel & Farming

K ilios Hotel & Farming

Hotelbewertungen K ilios Hotel & Farming Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für K ilios Hotel & Farming

Im Ilios ist man Gast!

Tja, was soll man sagen - ich muss jetzt erstmal eins loswerden und verweise auf unsere Bewertungen der vorangegangen Jahre ! Es gibt doch immer wieder ein paar wenige "Nörgler" die in den wohlverdienten Urlaub fahren und nichts anderes zu tun haben als krampfhaft nach Negativen zu suchen, zu fotografieren etc, um vielleicht ihren Urlaub etwas preiswerter im Nachhinein zu bekommen.Bei diesen Ambitionen versteh ich dann auch dass man den Urlaub auch nicht genießen kann. Ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber was verlangt man? Das Preisleistungsverhältnis im Ilios ( Landeskategorie 3 Steren +) ist einfach TOP , was die mehr als überwiegenden positiven Bewertungen doch aussagen. Sonst muss man mal in das Palladium - 5 Sterne + Grand Resort in die DomRep. fliegen für ca. 3.000 €/Person. Jeder wie er es möchte !
Wir sind bereits das 6 Mal im Ilios und jedes Jahr hat sich was verändert - im positiven Sinn. Das Essen wurde von Jahr zu Jahr besser, ( diesmal gab es sogar meinen vielgeliebten Oktapussalat - und er war lecker ) die Zimmer und die AI Bar im Haupthaus wurden erneuert und neu gestaltet/renoviert und wem der Wein nicht schmeckt der muß dann mal einen "Zehner" locker machen und sich beim Restaurantchef eine Flasche nach seinem Geschmack bestellen. Das ist kein Problem - sonder eine Geschmacksfrage und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!! Also - so wie wir das sehen, wird seitens derHotelleitung allerhand für die Gäste getan.
Was die Zimmerreinigung betrifft waren die Zimmer /Appartement während der ganzen Jahre immer sauber und ordentlich ( ich kriech aber auch nicht in meinem Urlaub unter das Waschbecken oder unter die Betten und such krampfhaft nach irgendeinem Negativum ) Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt - ich glaube nicht dass man das zu Hause macht - also, wo liegt das Problem?
Und falls tatsächlich mal etwas nicht in Ornung sein sollte dann hat Dimitra von der Reception immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Gäste und wird sich garantiert um das Problem kümmern und es schnellstens abstellen. Natürlich gilt auch da das alte Sprichwort: "wie man inden Wald hineinruft, so schallt es wieder raus", denn als Elefant im Porzellanladen klappt es nicht! Also - ich denk mal mit etwas mehr Freundlichkeit und Verständnis steigen die Chancen enorm!! Ist doch mal ein Versuch wert!
Ich kann einfach nicht verstehen wie sich manche Gäste über etwas aufregen was klar und deutlich im Prospekt steht ( Mietsafe und Klimaanlage kostenpflichtig). Na ja - das ist nun mal so - wer etwas finden will, der findet auch garantiert was. So kann man sich dann schon den Urlaub "versauen"
Wir für unseren Teil, und ich glaube der weitaus größere Teil der positiven Bewertungen für das Ilios, der zahlreichen anderen mehr als zufriedenen Gäste finden das "Ilios" einfach SUUUPER und kommen aufgrund dieser Tatsache immer wieder sehr gerne dort hin. Man fühlt sich nicht wie die Nr 2234 von Zimmer 1278, sondern als geschätzter Gast und mehr, und die Hotelleitung ist immer bemüht ihren Gästen einen angenehmen, schönen und erholsamen Urlaub zu bieten! Und deshalb - nächstes Jahr wieder ins "Ilios" - da wo man sich zu Hause fühlen kann.

Heinz & Uschi

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Griechenland

Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, leckeres Essen
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Kolymbia, Rhodos
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels