Jungle Aqua Park ResortJungle Aqua Park Resort

Safaga Road, P.O. 606

Hotelbewertungen Jungle Aqua Park Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Jungle Aqua Park Resort

Schön - aber doch sehr groß und weitläufig!

Die Anlage ist sehr groß aber sehr schön angelegt mit den vielen Pools. Ist ja schon alles beschrieben worden.

Was uns gestört hat ist die Sauberkeit in den Restaurants. Am Buffet und vor allem an den Getränkeausgabestellen. Da müsste einfach öfters gewischt werden, alles klebt + pappt. Teller könnten auch an mehreren Ausgabestellen vorhanden sein so das man beim Frühstück für das Omelett oder die Pfannkuchen nicht erst drin am Buffet Teller holen muß und das gleiche am Abend an den Grill- oder Nudelstationen, auch keine Teller - also wieder reinlaufen zum Buffet, welche holen und dann anstellen... könnte man geschickter lösen...

Wir haben zuerst ein Zimmer im 1. Stock erhalten da angeblich keines mehr frei war mit Terrasse, hatten wir aber gebucht. Zuerst sagte man uns wir können in 3 Tagen umziehen, erst nachdem ich keine Ruhe gegeben habe und ewigen Diskussionen konnten wir bereits am nächsten Tag umziehen. War natürlich nervig da wir wieder alles einpacken durften.

Uns war die Anlage doch eine Spur zu groß, lange Wege.... aber das weiß man ja vorher.

Reisetipp: www.delfinschwimmen-mogli.de einfach nur genial!!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
2.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels