Jungle Aqua Park ResortJungle Aqua Park Resort

Safaga Road, P.O. 606

Hotelbewertungen Jungle Aqua Park Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Jungle Aqua Park Resort

Schön - aber doch sehr groß und weitläufig!

Die Anlage ist sehr groß aber sehr schön angelegt mit den vielen Pools. Ist ja schon alles beschrieben worden.

Was uns gestört hat ist die Sauberkeit in den Restaurants. Am Buffet und vor allem an den Getränkeausgabestellen. Da müsste einfach öfters gewischt werden, alles klebt + pappt. Teller könnten auch an mehreren Ausgabestellen vorhanden sein so das man beim Frühstück für das Omelett oder die Pfannkuchen nicht erst drin am Buffet Teller holen muß und das gleiche am Abend an den Grill- oder Nudelstationen, auch keine Teller - also wieder reinlaufen zum Buffet, welche holen und dann anstellen... könnte man geschickter lösen...

Wir haben zuerst ein Zimmer im 1. Stock erhalten da angeblich keines mehr frei war mit Terrasse, hatten wir aber gebucht. Zuerst sagte man uns wir können in 3 Tagen umziehen, erst nachdem ich keine Ruhe gegeben habe und ewigen Diskussionen konnten wir bereits am nächsten Tag umziehen. War natürlich nervig da wir wieder alles einpacken durften.

Uns war die Anlage doch eine Spur zu groß, lange Wege.... aber das weiß man ja vorher.

Reisetipp: www.delfinschwimmen-mogli.de einfach nur genial!!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
2.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI+
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels