Jungle Aqua Park ResortJungle Aqua Park Resort

Archivierte Bewertung für Jungle Aqua Park Resort

Hotel Jungle Park Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Eine sehr große anlage sauber und gepflegt,das an manchen stellen eine kleinichkeit nicht ganz in ordnung ist ist nicht weiter schlim Gäste aus vielen verschiedenen Länder was mich nicht im geringsten störte
Sonnen
man wuste ja schon voher das es nicht am strand liegt ,es gab ja den kostenlosen Bus waren ein paar mal am strand erfült seinen zweck aber nicht der schönste der fluglärm hat uns nicht gestört Geschäft im Hotel gibt es sind aber teuer sind immer zur Senzo Mall gegangen zigaretten kaufen (L&M zb 6,5 LE marlboro 9,5 LE) der weg führt am nachbarhotel 1001 Nacht vorbei auf den weg zur Mall kommt man auch bei einer Gogartbahn vorbei und bei der Mall ist ein Paintball platz so wie der Mc Donald ausflüge haben wir mit Mohammed und SimSim gemacht
Sonnen
das Personal ist freundlich und nett und auch für einen spass berreit Fremdsprachen einige können deutsch unser zimmer wurde täglich gerreinigt und handtücher wurden getauscht wenn sie am boden lagen wäscherrei gab es haben wir nicht gebraucht, arzt ist im park , kinderbetreuung brauchten und wolten unser kids nicht hatten ein problem mit dem save wurde aber rasch erledigt
Sonnen
es gibt genug manchmal kurze wartezeiten davor aber man überlebt es,das essen manches schmeckt und manches hald nicht das ist überrall so Getränkespender waren ab und zu mal auser betrieb Wasserflaschen konnte man überrral bekommen personal ist immer unterwegs um leere teller usw. abzuräumen sauber trinkgeld alle hatten boxen beim eingang stehen eine für küche und eine fürs service
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
die abendliche livemusik ist ok kinderdisco für die kleinen beim Asian strand ist nicht der schönste aber er erfült seinen zweck wasser ist warm pool´s gabs genug ,wir hatten immer 4 liegen genau vor unserm zimmer
Sonnen
zimmer sind groß genug es gab ein TV mit 2 deutschen sender das reichte uns kühlschrank etwas klein aber es reicht für 1 liter flaschen cola ,sprit dusche und wc war OK
hat mir in der mall ein usb modem(100 LE) fürs i nett gekauft und die sim karte(50LE) mit 500 mb guthaben aber das nächste mal würde ich das große kaufen 150 LE mit 6 GB wetter es war immer sonnig , windstill bis sehr windig aber immer schön warm viele strassenverkäufer wollen ihre €münzen wechseln
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels