Jungle Aqua Park ResortJungle Aqua Park Resort

Archivierte Bewertung für Jungle Aqua Park Resort

Hotel Jungle Park Resort & Spa

Hotel allgemein
Sonnen
Eine sehr große anlage sauber und gepflegt,das an manchen stellen eine kleinichkeit nicht ganz in ordnung ist ist nicht weiter schlim

Gäste aus vielen verschiedenen Länder was mich nicht im geringsten störte
Sonnen
man wuste ja schon voher das es nicht am strand liegt ,es gab ja den kostenlosen Bus waren ein paar mal am strand erfült seinen zweck aber nicht der schönste

der fluglärm hat uns nicht gestört

Geschäft im Hotel gibt es sind aber teuer sind immer zur Senzo Mall gegangen
zigaretten kaufen (L&M zb 6,5 LE marlboro 9,5 LE) der weg führt am nachbarhotel 1001 Nacht vorbei

auf den weg zur Mall kommt man auch bei einer Gogartbahn vorbei und bei der Mall ist ein Paintball platz so wie der Mc Donald

ausflüge haben wir mit Mohammed und SimSim gemacht
Sonnen
das Personal ist freundlich und nett und auch für einen spass berreit

Fremdsprachen einige können deutsch

unser zimmer wurde täglich gerreinigt und handtücher wurden getauscht wenn sie am boden lagen

wäscherrei gab es haben wir nicht gebraucht, arzt ist im park , kinderbetreuung brauchten und wolten unser kids nicht

hatten ein problem mit dem save wurde aber rasch erledigt
Sonnen
es gibt genug manchmal kurze wartezeiten davor aber man überlebt es,das essen manches schmeckt und manches hald nicht das ist überrall so

Getränkespender waren ab und zu mal auser betrieb Wasserflaschen konnte man überrral bekommen

personal ist immer unterwegs um leere teller usw. abzuräumen
sauber

trinkgeld alle hatten boxen beim eingang stehen eine für küche und eine fürs service
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
die abendliche livemusik ist ok

kinderdisco für die kleinen beim Asian

strand ist nicht der schönste aber er erfült seinen zweck wasser ist warm

pool´s gabs genug ,wir hatten immer 4 liegen genau vor unserm zimmer
zimmer sind groß genug es gab ein TV mit 2 deutschen sender das reichte uns
kühlschrank etwas klein aber es reicht für 1 liter flaschen cola ,sprit

dusche und wc war OK
hat mir in der mall ein usb modem(100 LE) fürs i nett gekauft und die sim karte(50LE) mit 500 mb guthaben aber das nächste mal würde ich das große kaufen 150 LE mit 6 GB

wetter es war immer sonnig , windstill bis sehr windig aber immer schön warm

viele strassenverkäufer wollen ihre €münzen wechseln
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels