Huesca, 1 07840 Santa Eulalia del Rio

Hotelbewertungen Invisa Hotel La Cala Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wunderbar gelegen; insgesamt zu empfehlen"
nächste Hotelbewertung
"Super Hotel mit erstklassigem Service"
Archivierte Bewertung für Invisa Hotel La Cala

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub!

Hotel allgemein
Sonnen
Schöne Lobby, angenehm klimatisiert und sehr sauber. Es gibt eine Bar und die Möglichkeit an zwei PCs kostenpflichtig im Internet zu surfen. Die Anlage ist nicht so groß, dass man sich verlaufen kann, was sehr angenehm ist. Wir haben Halbpension gebucht (dazu unter dem Punkt Gastronomie mehr). Der Altersdurchschnitt lag stark über unserem Alter. Es war schon auffällig, dass sehr viel ältere Gäste in diesem Hotel waren (45- 85 Jahre). Ich behaupte, dass wir mit 20 und 23 Jahren die Jüngsten Gäste in dieser Woche waren... Empfand ich allerdings nicht unbedingt als störend. Ich kann mir vorstellen, dass der hohe Altersdurchschnitt sich positiv auf die Sauberkeit und die Serviceleistung im Allgemeinen auswirkt um den Ansprüchen der älteren Gäste in diesem Hotel zu genügen.
Sonnen
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Geschäfte, Apotheke und Restaurants sind ebenso wie der Hafen von Santa Eulària und der Strand bequem zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel stehen nur 8 Parkplätze kostenlos zu Verfügung, welche Abends ab 20Uhr meist alle belegt waren. Allerdings gibt es ca. 200m entfernt einen großen Schotterparkplatz, der ebenfalls das kostenlose Parken ermöglicht. Nachts fährt duchgehend ein Party-Disco-Bus nach Eivissa, sodass ein Besuch diverser Clubs nichts im Wege steht. Die Bushaltestelle liegt nur etwa 300m entfernt.
5.0
Sonnen
Das Personal ist an der Rezeption sehr freundlich, spricht ausreichend gut Englisch und auch ein klein wenig Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch hier keinen Anlass zur Beschwerde! Nur das Personal im Speißesaal wirkte zeitweise etwas überfordert.
5.0
Sonnen
Es gibt einen großen Speißesaal im La Cala. Dort kann man sich morgens, mittags und am Abend an einem reichhaltigen warmen und kaltem Buffet bedienen. Die Auswahl war wirklich sehr groß und geschmacklich hat auch alles gepasst! Wir hatten Halbpension gebucht, bei der normal Frühstück und Abendessen vorgesehen ist. Will man am Abend mal außerhalb des Hotels essen gehen, ist es ohne Probleme möglich sich mittags im Rahmen der Halbpension am Buffet zu bedienen, wenn man dies morgens dem Personal ankündigt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich mir nicht angeschaut habe und einen Pool, welchen ich gesehen habe, aber ebenfalls nicht genutzt. Der Pool liegt im Innenhof, sieht sauber aus und es sind Liegen vorhanden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit seitlichem Meerblick. Trotz der Ausrichtung zur Straße gab es keine Lärmbelästigung. Auf dem Balkon, welcher zu unserem Zimmer gehörte, standen zwei Stühle und ein Tisch und es gab einen ausziehbaren Wäscheständer, welcher an der Wand befestigt war. Außerdem bietete unser Zimmer mit Doppelbett einen Kühlschrank und Flachbildfernseher. Ein Safe war ebenfalls vorhanden, allerdings habe ich diesen nicht genutzt. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Nachdem wir bei vielen Hotelbewertungen von anderen Hotels auf Ibiza, gegatives in Sachen Sauberkeit gelesen hatten, waren wir hier positiv überrascht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Playa del Ingles, Gran Canaria
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Playa de Esquinzo, Fuerteventura
4 Tage, AI
2 Tage, AI
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Playa de Aro/Castell-Platja d’Aro, Costa Brava
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Costa Ballena, Costa de la Luz
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Santa Eulària des Riu