Inturotel Esmeralda ParkInturotel Esmeralda Park

Archivierte Bewertung für Inturotel Esmeralda Park

Wir waren begeistert

Hotel allgemein
Sonnen
Schöne Anlage mit Haupthaus, das die ezeption, Gaststätte und Bar beherbergt und weiträumige Wohnanlage mit Zimmern und Appartements. alle dicht am Pool und Stand gelegen. Die Zimmer waren saube und ansprechend ausgestattet. Wir hatten ein Appartementmit extra Schlafzimmer und Küchenecke, in de rwir nachmittags nur mal einen Kaffee kochten.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit gut versorgt. Nur am Abreisetag leisteten wi uns noch ein Mittagessen, weil wir unbedingt eine der vielen umliegenden Gaststätten testen wollten. Gaäste überwiegend aus Deutschland. Vereinzelt waren Holländer und Engländer anwesend.
Sonnen
Im südlichen Osten der Insel Mallorca hatten wir auch Ende Oktober täglich Strandwetter. Da wir nur eine Woche dort waren, haben wir die Umgebung nicht weiträumiger erforscht. Nur eine Halbtagsfahrt mit dem Glasbodenboot war einfach interessant. Hier ist man nicht bei es Aenal oder Palma, hier ist nomaler ruhiger Urlaub möglich. Kulturprogramm jeden abend sehr anspruchsvoll und professionell.Mit einer kleinen Bimmelbahn kann man hier zwischen den Hotels in de runmittelbaren Umgebung mit all ihren Geschäften pendeln. Eine Rundfahrt ohne Ausstieg dauert eine Stunde. So ist auch der Rhythmus an den Haltestellen. Mann hat also genügend Möglichkeiten einzukaufen.
Sonnen
Das gesamte Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche der Urlauber ein. Deutsch scheinen hier die meisten zu verstehen , selbst in den Gaststätten, ansonsten klappt es mit englisch. Für Wäsche , die anfallen sollte, stehen Münzwaschmaschinen zu Verfügung. Für kältere Tage ist auch eine Schwimmhalle mit Wirpool und ein Fitnessraum vorhanden.
5.0
Sonnen
Für die Halbpension gab es nur ein Restaurant im Haupthaus. Die Zeiten waren lang genug um keine Hektik aufkommen zu lassen. Das Essen war international europäisch alles köstlich und auch für das Auge zubereitet.

Gertränke waren bei Halbpension Frühstück inklusive , abends musste bezahlt werden. Allerdings nicht im Restaurant sondern in der Regel nach dem letzten Abendbrot vor dem Auschecken. Deshalb steht da sTrinkgeld, wenn es gegeben werden sollte nur am Ende zur Debatte.
Ich könnte mir vorstellen dass in de rHochsaison die Gaststätte doch etwas überlaufen ist. In de rUmgebung gibt es aber auch ausreichend Angebote.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wie oben erwähnt, Pools vorhanden ausreichend an Zahl und Größe. Außerdem Schwimmhalle udn Fitnesscenter. Liegestühle an Pools sind inklusive. ACHTUNG am Strand nur gegen Gebühr! Die Pools sind aber so dicht am Strand, dass man es nicht nötig hat, direkt am Strand eine Liege zu bezahlen.
Der Strand, eine kleine Sandbucht war zu meiner Reisezeit ausreichend . Auch hier könnte es in de rSaison eng werden. Je nach Strömung waren hier mal Feuerquallen. Achtung das war schmerzhaft.
Sonnen
dazu hatte ich schon ganz oben geschrieben. Safe gabs nur gegen Aufpreis. Haben wir nicht genutzt. Fernsehsender deutsch waren ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro 7. Telefon war vorhanden, hatte aber mein Handy. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Besteck und Töpfe alles in der Küchenecke des Appartements.
Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel besonders gern von Familien mit kleineren Kindern angenommen wird. Empfehlenswert auf alle Fälle außerhalb der Saison. Wir haben und wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Palma de Mallorca, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels