Urbanizacion Cala Esmeralda 07660 Cala D'or

Archivierte Bewertung für Inturotel Esmeralda Park

Wir waren begeistert

Hotel allgemein
Sonnen
Schöne Anlage mit Haupthaus, das die ezeption, Gaststätte und Bar beherbergt und weiträumige Wohnanlage mit Zimmern und Appartements. alle dicht am Pool und Stand gelegen. Die Zimmer waren saube und ansprechend ausgestattet. Wir hatten ein Appartementmit extra Schlafzimmer und Küchenecke, in de rwir nachmittags nur mal einen Kaffee kochten.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit gut versorgt. Nur am Abreisetag leisteten wi uns noch ein Mittagessen, weil wir unbedingt eine der vielen umliegenden Gaststätten testen wollten. Gaäste überwiegend aus Deutschland. Vereinzelt waren Holländer und Engländer anwesend.
Sonnen
Im südlichen Osten der Insel Mallorca hatten wir auch Ende Oktober täglich Strandwetter. Da wir nur eine Woche dort waren, haben wir die Umgebung nicht weiträumiger erforscht. Nur eine Halbtagsfahrt mit dem Glasbodenboot war einfach interessant. Hier ist man nicht bei es Aenal oder Palma, hier ist nomaler ruhiger Urlaub möglich. Kulturprogramm jeden abend sehr anspruchsvoll und professionell.Mit einer kleinen Bimmelbahn kann man hier zwischen den Hotels in de runmittelbaren Umgebung mit all ihren Geschäften pendeln. Eine Rundfahrt ohne Ausstieg dauert eine Stunde. So ist auch der Rhythmus an den Haltestellen. Mann hat also genügend Möglichkeiten einzukaufen.
Sonnen
Das gesamte Personal ist immer freundlich und geht auf die Wünsche der Urlauber ein. Deutsch scheinen hier die meisten zu verstehen , selbst in den Gaststätten, ansonsten klappt es mit englisch. Für Wäsche , die anfallen sollte, stehen Münzwaschmaschinen zu Verfügung. Für kältere Tage ist auch eine Schwimmhalle mit Wirpool und ein Fitnessraum vorhanden.
5.0
Sonnen
Für die Halbpension gab es nur ein Restaurant im Haupthaus. Die Zeiten waren lang genug um keine Hektik aufkommen zu lassen. Das Essen war international europäisch alles köstlich und auch für das Auge zubereitet.

Gertränke waren bei Halbpension Frühstück inklusive , abends musste bezahlt werden. Allerdings nicht im Restaurant sondern in der Regel nach dem letzten Abendbrot vor dem Auschecken. Deshalb steht da sTrinkgeld, wenn es gegeben werden sollte nur am Ende zur Debatte.
Ich könnte mir vorstellen dass in de rHochsaison die Gaststätte doch etwas überlaufen ist. In de rUmgebung gibt es aber auch ausreichend Angebote.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wie oben erwähnt, Pools vorhanden ausreichend an Zahl und Größe. Außerdem Schwimmhalle udn Fitnesscenter. Liegestühle an Pools sind inklusive. ACHTUNG am Strand nur gegen Gebühr! Die Pools sind aber so dicht am Strand, dass man es nicht nötig hat, direkt am Strand eine Liege zu bezahlen.
Der Strand, eine kleine Sandbucht war zu meiner Reisezeit ausreichend . Auch hier könnte es in de rSaison eng werden. Je nach Strömung waren hier mal Feuerquallen. Achtung das war schmerzhaft.
Sonnen
dazu hatte ich schon ganz oben geschrieben. Safe gabs nur gegen Aufpreis. Haben wir nicht genutzt. Fernsehsender deutsch waren ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro 7. Telefon war vorhanden, hatte aber mein Handy. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Besteck und Töpfe alles in der Küchenecke des Appartements.
Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel besonders gern von Familien mit kleineren Kindern angenommen wird. Empfehlenswert auf alle Fälle außerhalb der Saison. Wir haben und wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Alcudia, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Roquetas de Mar, Costa de Almeria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Playa de Santiago, La Gomera
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Cala d'Or