InterCityHotel DresdenInterCityHotel Dresden

Wiener Platz 8 01069 Dresden
InterCityHotel Dresden

Hotelbewertungen InterCityHotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für InterCityHotel Dresden

Sauberes und neues Hotel in zentraler Lage!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ neu; von daher kaum Gebrauchsspuren. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Frühstück war im Preis inklusive und auch ausreichend. Brötchen und Brot sehr lecker. Spiegelei gabs prompt auf Anfrage. Super !
Sonnen
Vor dem Hotel kann man direkt mit der S-Bahn zur Stadtmitte fahren, was allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht unbedingt notwendig ist. Fußweg ca. 10-15 Minuten bis zur Frauenkirche. Da das Ticket für S-Bahn und Bus im Hotelpreis inklusive ist, hatten wir dies auch mal ausgenutzt. (Linie 7). Wir sind mit dem PKW angereist, da wir noch einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternommen haben (ca 1 Std. Fahrt und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rathen und von dort der Auftstieg auf die Bastei!). Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Anreise mit der Bahn.
Sonnen
Service war super. Keine Probleme. Obwohl irgendetwas mit der Reservierung schief gelaufen war, was ja immer mal passieren kann, hat man super reagiert und uns sofort ein Zimmer hergerichtet. Zum Frühstück gab es Rührei und Frühstücksei. Auf Anfrage hat mein Mann freundlicherweise auch Spiegeleier bekommen. Super Service!
5.0
Sonnen
Frühstück war in unserem Hotelpreis inbegriffen. Würde ansonsten 15 Euro kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Kingsize-Bett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite, die wohl wegen der Nähe zum Bahnhofs eher zu empfehlen wären. Die Fenster sind aber schallisoliert, so dass von den Geräuschen der Bahn kaum was zu hören war. Das Badezimmer ist klein aber modern, zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Fön, Duschgel, Handseife und Schminkspiegel sind vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Alles sehr sauber.
Ausflug in die sächsiche Schweiz! Mit dem Auto oder der Bahn nach Rathen und von dort Aufstieg zur Bastei. Rad- und Wanderwege sind vorhanden und sehr schön. Wären dort gerne noch länger geblieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.