Wiener Platz 8 01069 Dresden
InterCityHotel Dresden

Hotelbewertungen InterCityHotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für InterCityHotel Dresden

Sauberes und neues Hotel in zentraler Lage!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ neu; von daher kaum Gebrauchsspuren. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Frühstück war im Preis inklusive und auch ausreichend. Brötchen und Brot sehr lecker. Spiegelei gabs prompt auf Anfrage. Super !
Sonnen
Vor dem Hotel kann man direkt mit der S-Bahn zur Stadtmitte fahren, was allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht unbedingt notwendig ist. Fußweg ca. 10-15 Minuten bis zur Frauenkirche. Da das Ticket für S-Bahn und Bus im Hotelpreis inklusive ist, hatten wir dies auch mal ausgenutzt. (Linie 7).
Wir sind mit dem PKW angereist, da wir noch einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternommen haben (ca 1 Std. Fahrt und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rathen und von dort der Auftstieg auf die Bastei!). Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Anreise mit der Bahn.
Sonnen
Service war super. Keine Probleme. Obwohl irgendetwas mit der Reservierung schief gelaufen war, was ja immer mal passieren kann, hat man super reagiert und uns sofort ein Zimmer hergerichtet.
Zum Frühstück gab es Rührei und Frühstücksei. Auf Anfrage hat mein Mann freundlicherweise auch Spiegeleier bekommen. Super Service!
5.0
Sonnen
Frühstück war in unserem Hotelpreis inbegriffen. Würde ansonsten 15 Euro kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Kingsize-Bett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite, die wohl wegen der Nähe zum Bahnhofs eher zu empfehlen wären. Die Fenster sind aber schallisoliert, so dass von den Geräuschen der Bahn kaum was zu hören war. Das Badezimmer ist klein aber modern, zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Fön, Duschgel, Handseife und Schminkspiegel sind vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Alles sehr sauber.
Ausflug in die sächsiche Schweiz! Mit dem Auto oder der Bahn nach Rathen und von dort Aufstieg zur Bastei. Rad- und Wanderwege sind vorhanden und sehr schön. Wären dort gerne noch länger geblieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden