Wiener Platz 8 01069 Dresden
InterCityHotel Dresden

Hotelbewertungen InterCityHotel Dresden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für InterCityHotel Dresden

Sauberes und neues Hotel in zentraler Lage!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ neu; von daher kaum Gebrauchsspuren. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Frühstück war im Preis inklusive und auch ausreichend. Brötchen und Brot sehr lecker. Spiegelei gabs prompt auf Anfrage. Super !
Sonnen
Vor dem Hotel kann man direkt mit der S-Bahn zur Stadtmitte fahren, was allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht unbedingt notwendig ist. Fußweg ca. 10-15 Minuten bis zur Frauenkirche. Da das Ticket für S-Bahn und Bus im Hotelpreis inklusive ist, hatten wir dies auch mal ausgenutzt. (Linie 7).
Wir sind mit dem PKW angereist, da wir noch einen Ausflug in die sächsische Schweiz unternommen haben (ca 1 Std. Fahrt und absolut empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rathen und von dort der Auftstieg auf die Bastei!). Das Hotel eignet sich hervorragend für eine Anreise mit der Bahn.
Sonnen
Service war super. Keine Probleme. Obwohl irgendetwas mit der Reservierung schief gelaufen war, was ja immer mal passieren kann, hat man super reagiert und uns sofort ein Zimmer hergerichtet.
Zum Frühstück gab es Rührei und Frühstücksei. Auf Anfrage hat mein Mann freundlicherweise auch Spiegeleier bekommen. Super Service!
5.0
Sonnen
Frühstück war in unserem Hotelpreis inbegriffen. Würde ansonsten 15 Euro kosten.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Kingsize-Bett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite, die wohl wegen der Nähe zum Bahnhofs eher zu empfehlen wären. Die Fenster sind aber schallisoliert, so dass von den Geräuschen der Bahn kaum was zu hören war. Das Badezimmer ist klein aber modern, zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Fön, Duschgel, Handseife und Schminkspiegel sind vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Alles sehr sauber.
Ausflug in die sächsiche Schweiz! Mit dem Auto oder der Bahn nach Rathen und von dort Aufstieg zur Bastei. Rad- und Wanderwege sind vorhanden und sehr schön. Wären dort gerne noch länger geblieben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden