Route de la Corniche, B.P 217 05150 Mahdia

Archivierte Bewertung für Iberostar Hotel Royal El Mansour & Thalasso

Ein Traumurlaub!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr groß, was aber durch die verwinkelte, sehr moderne und anspruchsvolle Bauweise nicht stört. Wir buchten All Inclusive was absolut empfehlenswert ist! Das Essen war ein Traum!
Es waren überwiegend Deutsche und Franzosen allen Alters da. Was uns total beeindruckte war der Service und das sehr sehr nette Personal!
Man muss wissen, dass noch nicht alles fertig ist. Es fahren teils noch Bagger am Strand, es wird gehämmert und gebohrt! Uns hat das jedoch ! nicht ! gestört! Wir wurden rundum verwöhnt und wussten dass es noch nicht fertig ist! Man kann trotzdem genießen und sich erholen! Absolut empfehlenswert!
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand! Zum Flughafen sind es ca 50 Km.
Zu Einkaufsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da wir nur eine Woche hier waren und unsere Zeit in der gigantischen Anlage verbrachten!
Sonnen
Von Putzfrau bis zum Direktor - alle sehr sehr freundlich! Man fühlte sich wie in einer Familie! Es sprachen alle deutsch! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt!
Bei Beschwerden wie z.B. eine nicht funktionierende Zimmerkarte wurde uns sofort geholfen! Das Motto in diesem Hotel ist "Es gibt für alles eine Lösung!" Das ist auch wirklich so!
Sonnen
Das Essen war sehr gut! Uns wurde sogar angeboten die Küche zu besichtigen - das soll was heissen :-) Es gab jeden Tag etwas anderes von Landestypisch über Pizza zu Spagetthi.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die Animation war für mich völlig ausreichend! Es wird aber noch viel mehr geboten sobald alles fertig ist! Zum Pool sind es nur ein paar Meter. Was sehr angenehm ist, dass überall Standboys stehen und das Gelände bewachen! Sobald man belästigt wird, schickt das Personal die ungewünschten Besucher weg! Man braucht als Frau alleine keine Angst haben, solange man auf der Anlage bleibt!
Sonnen
Unser Zimmer war sehr geräumig! Sehr schön eingerichtet. Wir hatten teils deutsche Fernsehprogramme wie RTL, VOX, ARD ...
Da alles neu ist, fühlte man sich wie eine Prinzessin!
Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Tunesien

Nabeul, Monastir (Region)
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Houmt Souk, Djerba
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Mahdia