Carretera Arena Gorda 23000 Bavaro

Hotelbewertungen Iberostar Hotel Punta Cana Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Iberostar Hotel Punta Cana

Wunderbares Hotel läßt kaum Wünsche offen

Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit des Personals, von dem riesigen gastronomischen Angebot das wirklich keine Wünsche offen läßt, von einem wunderschönen Pool und noch schönerem feinsandigen Strand. "All inclusive" ist hier wirklich wörtlich zu nehmen - außer Trinkgeldern die wir den liebenswerten Menschen gerne gegeben haben sind keine Extrakosten angefallen. Es wurde uns ohne Aufpreis ein großes "Superior"-Zimmer zugeteilt obwohl wir dieses nicht gebucht hatten. Wir legen sonst auf Hotelunterhaltung wenig Wert - aber die lustigen Animateure und die abendlichen Musikgruppen haben uns dennoch immer wieder glänzend unterhalten. Die von anderen zitierten Baumaßnahmen im Nachbarhotel Dominicana haben wir nicht als störend empfunden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Hotel allgemein
5.7
Sonnen
Zustand des Hotels
5.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
6.0
Sonnen

Lage & Umgebung
5.3
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
nicht bewertet
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
nicht bewertet
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0
Sonnen

Gastronomie
5.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
6.0
Sonnen
Qualität des Strandes
6.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
6.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
6.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers werner.wundt
von Werner2010-11-014.8333333333333
Alter 51-55


Registriert seit 21.01.06
Fragen an Werner?
Gesamtbewertung
5.8 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Junior Suite
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im November 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
859
Hilfreich:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bavaro