Playa Bayahibe 22000 Bayahibe

Archivierte Bewertung für Iberostar Hotel Hacienda Dominicus

Schöner Badeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr angenehmes AI-Hotel, Anlage super, Sauberkeit sehr gut. Zimmer groß und vor allem sauber. Gästestruktur, Deutsche, Franzosen, Italiener sonstige. Altersdurchschnitt 50-60 jahre
Sonnen
Direkt am Strand von Bayahibe. Vom Flughafen Punta Cana etwas weit entfernt, aber die Fahrt mit dem Taxi ist Unterhaltsam.
Sonnen
Personal ist sehr freundlich, Man kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt.
Sonnen
Essen im Bufettrestaurant gut bis sehr gut. Sauberkeit wie schon geschrieben groß, Trinkgelder nicht erforderlich aber natürlich gern gesehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Poolbereich nicht genutzt da Strand sehr angenehm. Animation unaufdringlich und nicht zu laut. Strand zwar nicht so groß, aber sehr gut, sauber und gepflegt. Man konnte angenehm im warmen Wasser schwimmen, planschen oder nur lange im Wasser mit anderenGästen plaudern. Wir hatten vom Zimmer aus ca. 20 Meter Fußweg zu den Liegen (immer welche frei), und dann weitere 15 Meter zum Wasser.
Sonnen
Hier Bestnoten. Groß, sauber, Angenahm, Minibar gut gefüllt.Hier eine kleine Anmerkung. Safe kostet extra, 1U$ am Tag, nicht viel, aber das wird in einem5Sterne-Hotel eigentlich erwartet.
Hier kann ich nur schreiben:vHerkommen und selber anschauen. Anfang Februar wunderbar.
Handykosten, Internet, Telefonkosten, Fernseher, alles uninteresant. Wir sind im Urlaub sonst nix.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo Dominguez und das Hotel team, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.
Wir sind zufrieden zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Bayahibe, Dominikanische Republik Südküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Playa Dorada, Dominikanische Republik Nordküste
6 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bayahibe