Playa Bayahibe 22000 Bayahibe

Archivierte Bewertung für Iberostar Hotel Hacienda Dominicus

Schöner Badeurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr angenehmes AI-Hotel, Anlage super, Sauberkeit sehr gut. Zimmer groß und vor allem sauber. Gästestruktur, Deutsche, Franzosen, Italiener sonstige. Altersdurchschnitt 50-60 jahre
Sonnen
Direkt am Strand von Bayahibe. Vom Flughafen Punta Cana etwas weit entfernt, aber die Fahrt mit dem Taxi ist Unterhaltsam.
Sonnen
Personal ist sehr freundlich, Man kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt.
Sonnen
Essen im Bufettrestaurant gut bis sehr gut. Sauberkeit wie schon geschrieben groß, Trinkgelder nicht erforderlich aber natürlich gern gesehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Poolbereich nicht genutzt da Strand sehr angenehm. Animation unaufdringlich und nicht zu laut. Strand zwar nicht so groß, aber sehr gut, sauber und gepflegt. Man konnte angenehm im warmen Wasser schwimmen, planschen oder nur lange im Wasser mit anderenGästen plaudern. Wir hatten vom Zimmer aus ca. 20 Meter Fußweg zu den Liegen (immer welche frei), und dann weitere 15 Meter zum Wasser.
Sonnen
Hier Bestnoten. Groß, sauber, Angenahm, Minibar gut gefüllt.Hier eine kleine Anmerkung. Safe kostet extra, 1U$ am Tag, nicht viel, aber das wird in einem5Sterne-Hotel eigentlich erwartet.
Hier kann ich nur schreiben:vHerkommen und selber anschauen. Anfang Februar wunderbar.
Handykosten, Internet, Telefonkosten, Fernseher, alles uninteresant. Wir sind im Urlaub sonst nix.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo Dominguez und das Hotel team, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.
Wir sind zufrieden zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Samana, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bayahibe