Playa Bavaro (Punta Cana) Dominikanische Republik

Hotelbewertungen IFA Villas Bavaro Resort & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Bavaro Villas - bitte buchen! Paradies!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
also aNfangs waren wir froh nach 11std Flug und 6 Std Zeitverschiebung angekommen zu sein . Als wir das warme feuchte , tropische Klima einatmeten stieg die Laune auch schon wieder auf 100%. 1. Verstehen wir hier die schlechten Bewertungen nicht so !!! Wir hatten all in und ein Bungalow, welches sauber ungezieferfrei war. Aus lauter Angst Spinnen oder Sonstiges zu begegnen(durch die schlechten Bewertungen) hatte ich sogar ein Moskitonetz mitgebracht doch keine Spur! wir hatten einen neu moebelierten Bungalow ziemlich weit vorne (738) sehr schön es liefen Pfauen ,Hühner durch die weitläufige Gartenanlage sehhhhr schön (ich kann nur schwärmen ehrlich)Es waren vorwiegend Amis, Canadier und Franzosen da,ganz wenig Deutsche und wer kein Englisch kann ist aufgeschmissen!! Die sprechen gaaaanz selten gebrochenes Deutsch!
Sonnen
Die Anlage gehört mit zu den kleinsten in Bavaro , mit dem schönsten , breitesten Srrandabschnitt!!!! Ehrlich!!!!!(sind die ganze Küste entlanggelaufen).in der Nähe des Hotels gibt es ein teures Shoppingcenter wo auch das Hard Rock Café drinnen ist!Am Strand Entlang dutzende Shopping " Hütten " auch teuer also handeln!!!!! Vom Flughafen ist man in ca 20 min im Hotel! der nächste Ort ist Higuey das aber ungefaehr40km weit weg ist ! Ausflüge sehr gesalzene Preise!( saona 77€!) das war auch der einzige den wir gemacht haben, denn der hotelstrand ist schöner wie dort!!! Nicht buchen!! für Badeurlaub ist die Lage bavaro perfekt!
5.0
Sonnen
Das Personal war freundlich und sang den ganzen Tag! Trotz der Hitze und den ganzen Tag arbeit!Die zimmerreinigung erfolgte tadellos wir haben jeden 2. Tag Trinkgeld hingelegt die sind sehr arm dort! Der hotelarzt ist wirklich sehr weiterzuempfehlen !!! Sehr nett ( habe ne Spritze gekriegt) aber sehr teuer(200€) nur der hotelarzt vom Krankenhaus ganz zu schweigen!! Umgang mit Beschwerden wurden nicht wirklich sofort wahrgenommen von der Rezeption! Überhaupt die Herren an der Lobby sind sehr arrogant! Kein w LAN! Nur gegen gebühr wenn man Glück hat! Ansonsten gibt es ein überteuertes Internet cafe!! Nach mehrmaligem beschweren Internetzugang für 10 pro Tag gekriegt! Alles abzocke !! Das ist das einzigst negative : es ist alles sehr teuer ! Zigaretten mitbringen vom Flieger! Es gibt kein Duty free bei der Einreise, nur bei Abreise!!! Ansonsten 6 Dollar pro Schachtel im hotelsupermarkt!!
4.0
Sonnen
Im grossen und ganzen ok das spezielitaetenrestaurant mexicana ist zu empfehlen war lecker. Jeden 3. Abend sangen paar maenner live an den Tischen spanische Musik! Sehr romantisch ! Die coktails waren im cafe dominicana am besten!(Banana Mama) in den anderen Bars wurde irgendwas zusammengepanscht vor allem in der dis o Inder es immer voll war! Ich habe mir eine Magenverstimmung geholt und musste ins Krankenhaus in bavaro und zum hotelarzt! Es ist sehr teuer!!! Versicherung Pflicht! Die Ärzte waren allle super und steril sie haben einen übersetzter für mich geholt!!die Restaurants sind alle offen gehalten und man wird zum platz geführt!Pizza Snack bar sehr zu empfehlen! Der Italiener kann es nicht besser!(steinofen)
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
es gibt 3 Pools und 4 Whirlpools im villas Bereich . Der villas Bereich ist sehr zu empfehlen da sehr ruhig! Die weiten Wege fährt ein duck duck einfach stoppen umd mitfahren:-) es war sehr sehr heiss im März und hat nur 2 mal nachts geregnet! Ich habe mich trotz solariumgangerin( vorgebraeunt) total verbrannt! Am besten 50 er sonnenmilch für den Anfang mitnehmen bitte ausreichend !! Wir haben zu zweit 3 Tuben verbraucht und mussten nachkaufen( sehr teuer) die Sonne dort ist 6 mal stärker wie woanders !der strandabschnitt vom IFA ist einfach der schönste und breiteste der ganzen bavaro Küste! Die Liegestühle sind etwas durchgelegen aber man hält es grad noch aus! Ansonsten kann es am Strand schon laut Werden: Hubschrauber (sightseening) viele Schiffe partyboote fahren vorbei und laute Musik von der Animation! Die Schwimmmöglichkeit durch die Boote ist daher ziemlich eingeschränkt! Aber das turkisblaues Meer entschuldigt dies alles und der Sand ist schneeweiss! Vor allem das Hotel sehr preiswert!In einem Dee drei Pools im Village Bereich ist rund um die Uhr Party und laute Musik und der villas Pool sehr ruhig genauso wie die Whirlpools. Wir sind immer am Strand gelegen! Abends noch ein Abstecher zu den Whirlpools! Unser Zimmer war gleich nebenan!
Sonnen
Hatten einen neu mobilierten Bungalow sehr toll! Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Villas Bereich am besten, da schön ruhig! Der Village Bereich liegt zwar zentraler aber da ist es dafür lauter und man hat kein Balkon oder gar Terrasse!
viel sonnen Milch !!! Viel trinken , sonst Enjoy One of Paradise on Earth Punta cana!!!!! Beste Reisezeit:März!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
3 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bavaro